Hallo, ich bin komplett neu in Hearthstone und habe leider niemanden den ich um Rat fragen kann. Meine Fragen sind, welche Packs soll ich als erstes öffnen? Habe mir als Kickstart 20€ Standart Packs gekauft aber wann wird es Zeit andere Packs zu kaufen? Welche Karten soll ich abschicken um Staub zu bekommen? Welches starter Deck empfiehlt sich nach dem Lehrlings Ladder? Lohnen sich die Solo modus Abenteuer?
Von jeder Erweiterung bis du die garantierte Legendary ziehst (garantiert in den ersten 10 Packs pro Expansion). Danach wohl je nachdem wo die meisten Karten sind, die du brauchen kannst für dein Deck oder halt aus den 2 neuen Sets, da die noch länger halten.
sofort wenn du gold dafür hast um mehr karten zu bekommen
das kommt drauf an. willst du das Spiel länger spielen oder nicht? Es gibt später auch den Wildmodus oder Duelle wo man alte Karten benutzen kann. Also wenn man viele Karten sammeln will dann eher keine außer man hat 3+. Wenn man weniger wert drauf legt kann man die goldenen wegmachen, wenn man die Karte auch normal 2x hat oder die Legendäre aus Frostthron Abenteuer zu Beginn. Und wenn man ganz wenig Wert drauf legt sucht man sich ein Deck aus und macht alle schlechten Legendären aus anderen Klassen und zur Not noch epics weg und sich das Deck zu craften. Aber eigentlich jetzt nicht so empfohlen.
Die Anfangsladder wird noch lange genug dauern. Ansonsten was günstiges. Mage z.B. es kommt immer auch drauf an welche Legendören man bekommen hat, um sich danach zu richten.
Also Lohnen jetzt nicht wirlich. Aber vielleicht machen sie Spaß. Die Bücher geben zumindest ein Pack der Klasse. Das sind schonmal 15 Packs mehr oder so und lohnt sich in dem Sinne, aber dauert auch etwas. Ansonsten gibt es noch weitere Abentuer gratis im Blizzard Shop. Ritter Frostthron gibt nach einem Kampf eine Legendäre. Das sind 400 Staub wenn man die dann wegmacht