Anfängermodus Ränge

Hallo zusammen,

Zuerst mal zu mir: Ich spiele Hearthstone erst seit 2/3 Wochen gelegentlich. Habe jetzt einige Helden auf Level 10 im Soloabenteuermodus gebracht und nun im „Spielen-Modus“ erste Spiele gespielt.

Soweit ich das Ranglistensystem verstehe, fängt man zuerst in einer eigenen Anfängerliga von Rang 40 bis 1 an und sobald man diese geschafft hat fängt man mit Bronze 10 im eigentlichen Rangsystem an.

Jetzt zu meiner Frage: ist der Anfängermodus auch saison übergreifend? Ich schätze mal, dass ich bis zum Ende der Saison bis rang 20 hochkomme. Werde ich dann auf Rang 40 zurück gesetzt oder bleibt man im Anfängermodus bei Rang 20 dann stehen? Weil wenn man auf Rang 40 zurück gesetzt wird, sehe ich für mich als Gelegenheitsspieler nie eibe Möglichkeit im richtigen Ranglistensystem teilzunehmen.

Habe zu diesem Thema weder hier im Forum, noch bei Google oder Youtube eine Antwort gefunden.

Bei Beantwortung der Frage kann das Thema hier ge4n geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Im Anfängermodus kann man glaube ich nicht zurückgesetzt werden.

1 Like

Soweit ich weiß bleibst du, sobald du es einmal geschafft hast auf Bronze 10. Sicher bin ich aber auch nicht zu 100 Prozent.

Wäre für Anfänger ja auch verdammt demotivierend immer bei 40 starten zu müssen

Oder auch nicht, da sie dann so manche Belohnung mehrfach abkassieren würden :wink:

Das ist Hearthstone. Hier wird DEMOTIVIEREND groß geschrieben :smiley:

1 Like

Kann mir denn niemand eine 100 prozentige Antwort auf diese Frage geben?

Ich finde es als Anfänger verdammt schwer das Ranglistensystem so zu durchblicken.

Die hast Du schon bekommen. Du kannst weder Sterne verlieren noch wirst Du zurückgesetzt. Sonst würde das ja auch gar keinen Sinn machen. Du sollst Dich da schließlich nicht ewig aufhalten, Belohnungen nur einmal kassieren und dann zu den anderen ins Haifischbecken geworfen werden. Diese Ränge haben mit dem regulären Rangsystem gar nichts zu tun. Sieh es als erweitertest Tutorial.

Ok, vielen Dank

Kannst „du“ dich nochmal melden, wenns durchgezockt, bis auf lvl.? Wäre nice, weil Kumpel zockt immo auch bis zum July. Es gibt ja was ab lvl 20?

1 Like

Wieso Haifischbecken ?
Wir sind doch alle liebevolle Tierchen. :slight_smile: Es gibt Schafe, Frösche, Albatrose… frühe Mal gab es auch Pinguine… :smiley:
Außerdem es gibt Spieler die vom RNG-Gott verflucht sind. Gegen sie gewinnst du immer. :smiley: (siehe Frustablass-Threst)

@TE
Aber etwas stimmt nicht mit deinem Nick. S04 ist alles Anders als Best. :smiley:
Ausnahmsweise gönne ich euch heute den Sieg gegen den Pillen-Verein. :+1:

Oho „Real“ Madrid

1 Like

@ Iceman

Reden wir am Thema vorbei?

Mir geht es nicht um die lvl der Helden, sondern um die anfängerliga im pvp Modus

Wenns damals schon so war…

1 Like