Angebot Rang 1 verschwunden nach Packopening?

Hey,

nachdem ich eh schon Frust schiebe wegen den markanten Karten (nicht entzauberbare Karten in Packs und neben den Diamant und goldenen Karten noch eine andere kosmetische Kartenvariante… darauf hat die Welt gewartet!) und weil ich meine Klassenpacks wegen Bug nicht öffnen kann, ist nun noch was passiert, das es vorher so noch nie gab:

Ich hatte mir wieder beide Vorbesteller geholt und heute Abend geöffnet. Je nach Ziehglück wollte ich mir dann, wie immer, noch mindestens das Angebot (Rang 1) für 19,99 € mit 2 legendären Karten, 10 Lichking und 10 Standardpacks holen. Aber: Es ist aus dem Shop verschwunden! Regulär dürfte das ja noch nicht der Fall sein, da es erst ab heute Abend erhältlich war, also vermute ich, dass es im Zusammenhang mit meinem Packopening steht (oder dass ich grad den Prolog durchgespielt hab? Keine Ahnung.) Auf jeden Fall ist es weg und im Battle.net-Launcher-Shop ja auch nicht erhältlich. Irgendein anderes Angebot (für 39,99 €) ist auch mit verschwunden, ich weiß aber gerade nicht mehr, was das war.

Hat jemand dasselbe Problem beobachtet und kann es darauf zurückführen?
Ärgert mich gerade sehr, weil ich so das Set nicht zeitnah vollständig bekomme und mir das erneut bzw. weiterhin die Lust auf HS vermasselt.

Liebe Grüße
Shorty

Same here, hsbe mir auch noch das 20 euro Paket geholt und bis auf die 10 Lichking Päckchen kann ich nichts öffnen und der rest ist aus dem Shop verschwunden

1 Like

Danke.
Konntest du dir das 20 Euro Bundle denn holen, obwohl du bereits Packs der neuen Erweiterung (z.B. von den Vorbestellerbundles) geöffnet hattest?

Ich hatte es wie gesagt vor dem Packopening der Vorbesteller noch im Shop, danach aber nicht mehr.

Jop, habe es geholt nachdem ich alle packs geöffnet habe,danach war alles weg und die Standard Packs freezen das Game

1 Like

Das Angebot war heute Morgen wieder da im Shop (Rang 1 für 19,99 € und auch das andere mit den 10 markant goldenen + 1 markante legendäre für 39,99 €, das ebenfalls verschwunden war).

Immerhin, die Klassen- und Standardpacks konnte ich jetzt auch öffnen ohne dass das Game einfriert.
Blöd daran ist, dass ich dadurch, dass ich Rang 1 erst heute holen konnte, Rang 2 dann auch erst morgen (nach 0 Uhr) angeboten bekomme.

Heute früh wurden mir beide Angebote (jeweils Rang 1, Marsch des LK um € 20, Marsch des LK - Markant um € 40) im Shop angezeigt. Ich habe aber auch noch keine Packs geöffnet. Falls diese Angebote nach dem Packöffnen tatsächlich auch bei mir verschwinden, frage ich mich schon, ob das wirklich Absicht von Blizzard ist oder nicht :thinking:

Zu den beiden Angeboten noch:
EINE markante Legi + 10 Packs um € 40.-
Zwei normale Legis + 10 Marsch-Packs + 10 Standardpacks um € 20.-

Echt jetzt? Die eine markante Legendäre wird von Blizzard mit € 30.- bewertet? Ich glaub, ich spinn.

Stimmt, es ist nur eine markante legendäre Karte in dem 39,99 €-Bundle. Allerdings handelt es sich bei den 10 Packs nicht um normale, sondern um 10 markante goldene Packungen. 11 Stück davon würden im Shop „normal“ 49,99 € kosten - also doch ein prima Angebot :crazy_face:.

Die Rechnung versteh ich nicht?

Ah okay, das habe ich überlesen. Mein Fehler, dann stimmt meine Rechnung so natürlich nicht mehr.

Als ich das gestern im Shop gesehen habe, habe ich auch gedacht die spinnen doch die Römer…!

Zum Ausgangsposting: Heute habe ich die ersten Packs aufgemacht (sowohl Marsch des Lichkönigs - 60 Packs, als auch Standard). Die Rang 1 Angebote sind bei mir immer noch im Shop sichtbar.

1 Like

Bei mir auch.

Es hieß doch das Karten (wenn man sie 2x besitzt, also einmal bessere und dann noch 2x die schlechtere Qualität sind) das die schlechtere Qualität gegen eine zufällige andere gleichwertige Karte austauschen kann.

Man kann zwar markante Karten nicht entzaubern, genauso wie Diamond und Gold im Pass, aber man kann doch einige an seltenen, epischen, legendären, goldenen oder nicht goldene Karten sowie die Diamond Karten einfach die schlechtere Qualität tauschen. Noch hab ich zu wenig Packs geöffnet (mach ich erst am Wochenende, diesmal kaufe ich aber deutlich weniger weil es ja das Mini Set noch dazu gab und ich sowieso der Meinung bin das es Quatsch ist mehr als 50 Booster (das war immer so mein Limit) zu kaufen weil man bis dahin schon längst alle doppelten seltenen hat und es dann nur noch um epische und legendäre Karten geht die man sich zur Not auch craften kann falls es denn wirklich notwendig ist.

Das man (für Echtgeld) die Karten allerdings nicht entstauben kann (mit Ausnahme der Diamond Karten) finde ich ehrlich gesagt auch nicht toll. Im 1. Pass war das glaube ich für die Casher noch möglich? Ab dann ging es ja los mit „Nicht herstellbar und nicht zu entzaubern“.

Die Bundles, ja schade das der Todesritter nicht diese tiefe Stimme hat wie es der Original-Skin, ich finde ihn optisch sehr gelungen. Den Preis, ich weiß nicht, ok gibt 5 Todesritter Booster dazu, und man würde quasi das doppelte für den Skin zahlen (man darf aber auch nicht außer Acht lassen das es 1. früher normal war 15 oder 20€ für einen Skin zu zahlen und 2. ist dieser legendäre Skin ja komplett neu. Ich befürchte allerdings das es sich auch auf andere Klassen ausbreiten wird in Zukunft und die Preise dann immer gleich bleiben. Leider nicht für Gold zu erwerben, für 3k Gold hätte ich mir den Skin auf jeden Fall gekauft aber für 25€ den Skin und die 5 Booster finde ich ganz schön happig.

Oder was meint ihr zum Preis/Leistung bei dem legendären Skin?

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie der original Skin bei 500 Siegen animiert aussieht? Ich kann nur den 1k Skin und den legendären Skin sehen, den 500er habe ich noch nirgends gesehen.

Optisch finde ich beide ansprechend. Die Animation ist natürlich echt nice, finde sowas sollte bei 1,5 oder 2k Siegen auch eingeführt werden :smiley:

Aber die Stimme und die Emotes gefallen bei dort einfach nicht so gut wie beim Standard-Skin.

Ja, wahrscheinlich fiel das Verschwinden gestern bei mir nur zeitlich zufällig mit dem Packopening zusammen und es handelte sich um einen generellen Bug im Shop. Ich hatte es halt befürchtet, es hinge damit zusammen, weil die Shopangebote ja angeblich durchaus „individuell“ bzw. durch individuelles Spieler-/Kaufverhalten gesteuert sein soll seit einiger Zeit. Wäre es nicht wieder gekommen (und Rang 2 bliebe mir dann ja ebenfalls verwehrt), hätte mir das einen großen Strich durch die Sammlung gemacht. Ich spiele einfach nicht gerne Standard, wenn mir für die Decks ständig irgendwelche Karten fehlen und meinen Dustvorrat will ich nur in Wild investieren.

1 Like

Genauso mache ich es auch. Man kann zwar in Standard Karten craften aber nur dann wenn man 100% sicher ist das (wenn Wild der Main Modus ist) die Karten dort in die Meta Decks passen/synergieren.

Gerade die Powercreep Cards machen sich in Wild ja schon ziemlich am Anfang einer neuen EXP bemerkbar, dann craftet man sie zwar für Wild aber kann sie trotzdem erstmal noch in Standard nutzen.

Das mit den 2 Klassen Legis pro Erweiterung fand ich nur von Anfang an daneben, dazu die Epics welche genau auf bestimmte Decks angepasst sind aber sonst kein Spiel sehen. Wird ein Deck tot generft würden oft viele Klassen Legis und Epics rumliegen.

Wenn ich Routierene Sets mag und damit leben kann das manche Metas auch mal „broken“ sind, dann gehe ich einfach in die Arena, dafür brauche ich nichtmal die neuen Karten und bekomme sie quasi nach jedem Match automatisch. Dazu noch die ganzen Events und Drops, eigentlich reichen zu Anfang 30 Booster die man kauft, der Rest kommt doch sowieso über die Monate noch nach. Sei es Arena, Drops, Truhen, Prime und ich rechne fest damit das es gleichbleibend oder sogar noch mehr werden.

Da du ein Wildspieler bist und ich bis April auch noch gespielt habe (seitdem kein einziges mal mehr, meist immer nur zum Spaß paar Runden BG und ansonsten natürlich jede Quest. Die 5 Siege in gewertet mache ich seit April/Mai zu 99% nur noch im Classic Modus weil ich die wilde Meta gar nicht mehr kenne (die Standard Meta natürlich auch nicht) aber kannst du mir mal auf die Sprünge helfen und mir erzählen was/wie viel sich in Wild geändert hat? Sind Secret Mage usw immer noch Gang und Gebe?

Ich bin auf der Suche nach ein paar (Wieder)Einsteigerdecks und möchte erstmal auf Tempo gehen. Aber bloß kein PW bitte :rofl: da hab ich die Quest beim 2. Nerf damals gedustet. Habe aber gehört Schurke mit Piraten und Waffen soll ganz gut sein?

Vielleicht bist du ja sogar so nett und kopierst mir hier mal ein paar Deck Codes von verschiedenen Klassen rein mit denen ich erstmalig wieder laddern kann und dabei gleichzeitig die Meta kennen lerne.

Was empfehlst du so?
Und mit welchen Decks ladderst du immer so?

Soll erstmal dazu dienen um wieder die Meta kennenzulernen und um mal wieder Diamond zu erreichen um vlt im Winter mal einen Versuch starten möchte 1x Legende zu erreichen da es dann ja ein Gratis zufälliges Legi gibt was ich noch nicht habe :slight_smile:

Du kannst ingame unter Options → Privacy → Privacy Settings dieses ‚Feature‘ an- oder abwählen.