Animationen zu langsam

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das nur an meinem langsamen Gehirn liegt aber ich finde die schnelligkeit der Animationen seit dem Update auf mobilen Geräten ist eine Katastrophe. Ich hab ein Samsung s20Plus, also keine Krücke und alles dauert ewig, was im Lategame oft zu verschenktem Gold führt. Gerade bei den Elementaren. Das Buffen untereinander, kaufen, verkaufen, refreshen der Units. Z.B. allein ein Murloc kaufen der einen anderen giftig macht, den dann ausspielen und danach verkaufen dauert viel zu lange. Alle Animationen und Aktionen wie oben beschrieben können locker 50% schneller gemacht werden.

LG

4 Likes

Also Elementals sind auf dem Handy nicht wirklich spielbar finde ich

Die Langsamkeit der Animationen stört mich schon immer. Ich kann garnicht zählen, wie oft ich deswegen schon Züge nicht beenden konnte und verloren habe.
Und ich muss BoCu recht geben, bei den Elementaren fällt es am meisten auf.

Hatte gestern auch leichte ruckler als ich apmele gespielt habe, selbst am PC.

Bob hat die sells/ buys kaum mehr geschluckt…

Wie es sich am Handy spielt keine ahnung. Ich gllaube BG wurde eh nicht für mobile gemacht.

Ich spiel zwar nur am PC, aber wenn man ein Spiel fürs Handy frei gibt, sollte es auch am Handy spielbar sein. Zur Not sollte man die Animationen ausstellen können.

1 Like

In dem Sinne bin ich ja super gespannt, wie WotC die Mobile Version von Magic Arena hinbekommen.
Sollten die ein Glanzstück abgeliefert bekommen, könnte es vielleicht als Beispiel für andere Games, ja auch HS, dienen.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich spiele HS nur auf dem Tablet und auf dem Smartphone und kann mich nicht beschweren. Natürlich erreicht man nicht die gleich Geschwindigkeit wie auf dem PC, aber es ist doch meilenweit davon entfernt unspielbar zu sein.

Ich selber hatte auch einige Probleme mit den Battlegrounds auf dem Handy, allerdings sind diese Probleme verschwunden, seit ich mir ein neues angeschafft habe. Aktuell nutze ich ein Galaxy S9, und es läuft so flüssig wie am PC. Ich vermute also, es liegt eher an der Leistung der Geräte als an der Software.

Spiele nur PC. Allgemein sollte man jede 2-3 Runde neustarten, da das Spiel dann echt zum laggen anfängt. Wer das bemerkt, kann auch wärend einer Runde mal kurz raus (einfach Alt+F4 und neustarten).
Die Animationen von den Eles sind echt besch… keine Ahnung was sich Blizzard dabei gedacht hat.
Allerdings sehe ich bei den anderen Tribes/Units keinen Unterschied.

1 Like

Ah, guter Tipp. Laggt momentan voll heftig bei mir.

Sorry aber man braucht nur ein Handy mit 4 Gig AS und es läuft ganz normal mehr net.

Frage an die Computerheinis hier im Forum.

Könnte das an vollen Cache ordnern Liegen oder gibts sowas bei Hearthstone gar nicht?

Durch Nomi und andere Ele kampfschrei wie z.b. reroll auf 0 senkt wenn anfängt mehrfach Karten auszuspielen lagt game unglaublich stark selbst mit dem besten neusten High end Rechner hast probleme :sleepy:.