Der Gold abzocke ist.
500 Gold oder ~3€
Naja für ~3€ bekommt man auch 2 Pack also 200 Gold, somit wird man im kauf mit Gold abgezogen, da dort auf jeden fall eine starke Preisschwänkung statt findet, zwischen Echtgeld und Gold.
Der Gold abzocke ist.
500 Gold oder ~3€
Naja für ~3€ bekommt man auch 2 Pack also 200 Gold, somit wird man im kauf mit Gold abgezogen, da dort auf jeden fall eine starke Preisschwänkung statt findet, zwischen Echtgeld und Gold.
Okay ich habe den schon daher sehe ich nicht was der kostet
Schade finde ich es trotzdem
Aber mal ne andere frage wenn man sich das große pack holt macht es mehr sind erst die 5 goldenen packs aufzumachen als die normalen wegen der größeren Chance auf ne legendäre karte?
Würde mich auch interessieren, aber ich befürchte dies ist völlig egal.
Ich meine (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) bei den Goldenen Klassik-Packs hieß es die haben keinen Pity-Timer und haben auch keinen Einfluss auf die normalen Packs.
Genau. Und ja, es wurde gesagt, dass goldene Packs keinen Pitytimer haben. Deswegen mache ich erst die goldenen Packs auf, stelle mir dann meine 5-6 goldenen Wunschlegis her und erst zum Schluss werden die normalen Packs geöffnet.
Zunächst mal vorneweg. Trotz aller Kritik, die ich am Scholomance-Addon hege, werde ich mir das Vorbestellerpaket für 80 Euro gönnen, obwohl ich es mir sonst nie kaufe. Der ganze Deal ist einfach zu gut und außerdem ist da Kel’thuzad drin
Nach diesem Eingangszuckerl folgt trotzdem der Hammer der Rechtschaffenheit. IMMER FESTE DRUFF auf Blizzard! Die Scholomance in WoW ist so cool. Überall Untote, Gespenster, Lichs, Nekromanten und Metzger, die neue Monstrositäten erschaffen. Stattdessen kriegen wir ein weichgespültes Harry Potter Addon, das sich an den chinesischen Markt (Knochen & Blut ihhhhhh) anbiedert. Der hearthstonige Artstyle gibt dem ganzen den Rest. Von der Lore will ich gar nicht erst anfangen… Ich habe nicht vor, frühzeitig an einem Herzkasperl zu verscheiden
Für Story und Feeling gibt es von mir einen 5er für Blizzard, so einen großen Fail gab es seit Karazhan nicht mehr.
Das Gameplay hingegen? Da ist auch nicht alles Zuckerwatte und Sachertorte, aber das weiß schon mehr zu überzeugen. Ich war ein Fan vom Triclass-System in Gadgetzan und ich finde es gut, dass sie geteilte Karten wieder aufgegriffen haben.
Trotzdem…
Pala/Krieger und Pala/Priester finde ich urlame. Ein Paladin ist bereits schon Krieger/Priester und für mich liest sich das dann einfach wie Pala/halber Pala und Pala/andere Hälfte vom Pala. Ich sollte froh sein, dass Pala/Schamane nichts geworden ist, weil wir sonst mit Murlocs abgestraft würden, aber HS failt immer wieder beim Pala Die Puremechanik für die Lightforged ist auch so ein Griff ins Klo. Ich hätte Pure viel lieber bei dem als fanatisch und rassistisch geltenden Scharlachroten Kreuzzug gesehen. Die Armee des Lichts kann durch den Prozess des Lichtschmiedens prinzipiell alles und jeden außer der Leere (sogar Dämonen!) beinhalten. So könnte man jetzt jede einzelne Klassenkombination für den Paladin begründen. Wie geil wäre denn z.B Pala/WL mit lightforged Demons? Pala/Schamane ist aber nicht, das erlaube ich nicht Stattdessen hat Blizzard einfach den Schmalspurminimalismusweg genommen, aus Angst darum, dass Pala/WL oder so vielleicht etwas weit hergeholt klingt für den gemeinen HS-Handyzocker, der WoW nie gespielt hat.
Hmpf. Dafür sind andere Kombinationen gut.
Meinen Segen haben vor allem Hunter/DH, DH/WL und Mage/Rogue.
Bei Hunter/DH hoffe ich auf Outcast: Draw x. Carddraw ist das Maß der Dinge. Leoroxx braucht Carddraw oder er bleibt für immer ein Meme. Carddraw ist göttlich, Carddraw ist Leben, Carddraw ist Anti-Created-by-Meta, Carddraw ist alles. Lord Illidan, meine Seele gehört dir, wenn ein armer Hunter auch etwas von deinem überquellenden Carddraw abhaben darf PS: Hilf unserem Freund Uther auch ein bisschen dabei.
Außerdem passt der Playstyle der beiden Klassen einfach wunderbar zueinander, neben Carddraw hoffe ich auch auf eine schöne Smorc-Waffe.
DH/WL passt ebenso wie die Faust aufs Auge. Plz, Big Demon DH werde endlich mal viable, ich habe alle Karten für dich und ich will dich endlich mal spielen können, ohne mein MMR zu versauen!
Mage/Rogue finde ich gut, weil es eben eine Klassenkombination ist, die nicht sofort naheliegt, also genau das, was ich mir beim Pala gewünscht hätte.
Der Rest ist ganz gut, aber nicht spektakulär genug, dass ich davon reden würde.
Das neue Keyword finde ich ok. So spektakulär ist es jetzt nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass es sich für mich nicht bei Overload einreihen wird
Edit: Vielleicht gibt es auch eine Supportkarte für No Minion DH und mein Deck geht durch die Decke
Gerade habe ich ein paar interessante Erklärungen der Entwickler zum kommenden Addon gefunden, die ich hier gern verlinken möchte.
Noch spannender würde die Interaktion zwischen Kel’thuzad und Arthas, wenn es eines Tages mal einen LK-Skin gäbe.