Wer sich in der Akademie Scholomance einschreibt, kann sich auf 135 neue Karten gefasst machen, die Matches in arkaner Pracht erstrahlen lassen und zu zauberhaften und noch nie dagewesenen Synergien aller Art ermutigen.
Vom neuen Keyword bin ich irgendwie unterwältigt. Mal schauen ob die Dual Class Karten was taugen. Das Revealvideo war sehr unterhaltsam.
Geil die Kombo Schurke + Magier könnte richtig nett werden…
Das ist doch gut? Der Powerlevel muss ein bisschen runtergeschraubt werden und außerdem bringt das Spiel etwas mehr technisches Spielen rein. ALso auch etwas, was grade dringend gebraucht wird.
Ansonsten war Dual Class überfällig, wird garantiert besonders für Wild interessant. Vor allem wenn mans da mit Triple Class kombiniert.
Ich finde diese doppelklassen Karten eigentlich ganz nice.
Es könnte eine viel größere Meta entstehen mit mehr viable Decks.
Zauberschub haut mich auch nicht vom Hocker. Aber Dual Class finde ich nice, habe ich in der Arena schon immer geliebt.
Dazu 5 goldene Packs im VVK Paket… Uff da komm ich echt mal wieder ins grübeln…
Hatte dualclass vor paar Wochen/Monaten bereits erwähnt gehabt als mögliche Option wie es halt auch ab und zu beim Halloween Brawl vorkommt. Tjo, gesagt getan.
Hier eine Liste aller Effekte für Transfer Student abhängig vom jeweiligen game board.
Mir fehlt echt Ben Brode, ich mein die geben sich ja echt Mühe, aber Ben Brode hatte so ein natürliches Charisma, das unerreicht ist, bis jetzt.
Ich hoffe, dass Blizzard da noch mal jemanden findet, der das ähnlich gut verkaufen kann bzw jemanden mit einem ähnlichem Charisma.
Ansonsten muss ich sagen bin ich zwischen Hype und „endlich wieder neue Karten“. Den Spellburst wird man sehen müssen wie gut er bei einigen Karten wird. Es wird bestimmt wieder Karten geben wo man sofort weiß, dass es zu stark auf einer Karte bzw in einer Klasse ist. Als Beispiel Spellburst bei DH +5 Attack oder so, ja extrem weiß ich, das war aber auch der Sinn. Deshalb wie immer eher skeptisch mit neuen Keywords.
Wirklich interessant dagegen werden die Studies, Problem dabei ist erneut Cardgeneration!
Tranfer Student kann man nicht in Gold craften, das nervt!!
Ich hatte ( bis jetzt) ein komplett Goldenes Rouge Deck und wenn ich die Karte rein nehme macht es alles kaputt…
Jaja ich weiss Luxus Problem, aber ist eben mein Main Char den ich pflege und fast nur spiele, da nervt sowas…
Ich vermute mal: NOCH nicht.
Evtl. erst wenn die Erweiterung da ist und man auch andere Karten des Sets herstellen kann.
Ja schauen wir mal, ich finde die Karte nämlich durchaus interessant und bin gespannt wie sie mit meinen Spiel auf den verschieden Brettern zusammenpasst…
Der Student ist bestimmt in HL Decks ganz nice
Was kann Zauberschub? Irgendwie verdecken drei Karten den Text, der erklärt, was Zauberschub macht. Ist das mit Absicht so?
Keime Arthas Interaktion?
Ich hätte lieber den menschlichen Kel’thuzad gehabt als den Lich.
Aber da ich kein Magierspiele ist das für mich ein Luxusproblem .
Da sind die ja eh nicht so gründlich bei Blizzard.
Zwischen Sylvanas und Alleria gibt es ja glaube ich auch keine Interaktion und die beiden sind schließlich Schwestern.
Außerdem fehlen auch einige emotes in dem Video (z.B. kein attack sound und das sorry emote mit Noggenfogger fehlt auch).
Im ingame schop gibts jetzt auch den naxxramas Kartenrücken zu kaufen…lol