Super Aktion, vielen Dank an alle Organisatoren! Alle Daumen nach oben!
Kann ich verstehen und ich will dich auch gar nicht kritisieren, nur ein paar Gedanken:
-
Es ist doch nicht schlimm, wenn man keine Chance hat. Im Schlimmsten Fall lernt man etwas. Ich denke (hoffe) dass sich auch niemand über Fehler auslässt. Diese werden zwar sicherlich benannt, aber das ist ja kein Turnier für Profis. Ich rechne mir auch keine Chancen für eine vordere Platzierung aus, da ich aktuell eher wenig zum spielen komme, eher Wild spiele und eher ein Rank 5 Spieler bin, während sicher auch viele aus dem regelmäßigen Legend-Bereich mitmachen werden.
-
Je mehr Spieler auch mit weniger Erfahrung und weniger optimierten Decks mitmachen, desto abwechslungsreicher wird es und desto eher gibt es dann in der ersten Runde die Chance, dass zwei solche Spieler aufeinander treffen, und dann hast du ja wieder eine Chance… Und mit den von dir selbst beschriebenen Voraussetzungen wäre es doch dann schon ein toller Erfolg, eine Runde zu gewinnen.
-
Durch diesen Twist kannst du ja ein Deck des Gegners spielen, was ja deinem Leih-Wunsch schon recht nahe kommt!
Frage an die Organisatoren: Wird (und wenn ja, wie und wo), bekannt gegeben, welche Spiele gezeigt und kommentiert werden?
Welche Voraussetzungen soll ein Kommentator mitbringen?
LG und nochmals: TOP Aktion!