Ankündigung: Gespalten im Alteractal, Hearthstones nächste Erweiterung!

Öffnet hier jemand gar keine Packs, weil man einen theoretisch einen Vanndar bzw. Drek’thar (der Fraktionsführer, den man nicht gewählt hatte) in normal ziehen kann, aber ihn später noch in Gold bekommen wird?

edit: Man kann ihn entzaubern, aber halt nur für 400 Dust. Stattdessen hätte man aber eine andere Legi, die man vielleicht eher gebrauchen könnte, ziehen können.

Das hab ich auch schon gehört, dass man Vanndar vorher aus den packs ziehen kann.
Ich hatte schon überlegt, so lange zu warten, bis ich die quest chain abgeschlossen habe.
Aber bei meinem Tempo würde das ewig dauern, da ich so wenig ranked spiele.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diesbezüglich auch noch etwas gemacht wird und man einen full dust refund bekommen wird, falls man das Pech hatte Vanndar frühzeitig zu ziehen.

Du hast also Horde genommen ^^
Die ehrenhaften Spieler haben Vanndar bereits :stuck_out_tongue:

2 Likes

Keine Sorge, das hat sich seit meinem Dust Puffer Ansammlungs-Sammel Sucht komplett verändert. Habe mir jetzt schon öfter Karten gecraftet, mir Kosmetik für Gold gekauft und auch so ist HS die letzten Monate nicht so oft gespielt wurden. Jetzt im Winter spiele ich HS grundsätzlich mehr (war schon immer so), sodass ich ich das dann aber nicht mehr als Arbeit sehe sondern weils Spaß macht (momentan macht mir das Hunter Deck in Wild sehr viel Spaß, ich sehe bei der neuen Erweiterung auch keine Karten die großen Einfluss auf die Wild Meta haben könnten, habe aber auch noch nicht alle Karten komplett durchgeschaut).

Braucht man jetzt eigentlich 7200 Ehre um die Legi zu bekommen oder ist das die linke Zahl in der Leiste (ich glaube das waren um die 3k Ehre) ?

Ich weiß nur das man bei 7,2k einen Skin auswählen kann (zeigt zumindest im Questlog die letzte Ehre an, das sind die selben wie beim Tavern Pass Level 100).

Weil 3k kann man sich ja schnell zusammen sammeln um die Legi zu bekommen.
7200 dauert dann doch ganz schön lange und so lange keine Packs öffnen wäre schon irgendwie doof.

Edit:
Hier nochmal die Liste, ganz unten ist die Ehre für das Legi

Dort stehen einmal 1400 Ehre beim Legi und rechts daneben 7200 Ehre.
die 7200 sind mMn für einen Skin, die 1400 für das Legi?
Sehe ich das richtig?

Denn 1400 Ehre kriegt man ja ziemlich schnell zusammen, da könnte man dann wirklich erst spielen (wir haben ja sowieso schon alle Ehre) und das Legi abstauben und dann erst die Booster öffnen.

Weiß da jemand genaueres?

Nein

Ja

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ^^
OK, ich werd doch ein bisschen genauer, weil ich den gleichen Denkfehler am Anfang auch hatte.
Die letzte Quest braucht 1400 Ehre aber logischerweise musst du auch alle Quest davor erledigen, Also brauchst du 40+80+180+…+900+1400 Ehre, was 7200 ergibt

2 Likes

Es sind 1400 für den letzten Schritt und 7200 insgesamt.

1 Like

Ahh ok jetzt ergibt das auch Sinn. Ok 7200 ist dann ja schon ne Ecke mehr aber bestimmt machbar. Bleibt aber die Frage offen ob man vorher wirklich Booster öffnen sollte… Mal sehen wenn ich erstmal weiterhin nur Wild spiele dann brauche ich für meine Decks ja erstmal keine neuen Karten, wenn es nicht die Meta komplett umwerfen sollte dann werde ich mir auch erst die Ehrenpunkte holen (stehe ja jetzt schon bei ca. 700 obwohl ich wenig gespielt habe) und die 7.200 sollten theoretisch ja auch bis Weihnachten schon geschafft sein wenn man bisschen mehr spielt.

Aber ja ist blöd wenn man dann die Karte aus dem Booster vorher zieht und sie später in gold bekommt. Gerade weil es diesen Tavern Pass bei Level 20 und Level 50 nur zufällige Legis der letzten Erweiterung gibt ist es ja besonders wichtig so viel wie möglich an Legis der neuen Erweiterung zu bekommen.

Da ich genug Staub habe werde ich bis zum Miniset warten. Dann weiss ich ob ich die 2 k Gold ausgebe oder ich mit dem Öffnen bis nach dem release davon warte.