Ankündigung: Schlachtfeldsaison 7

Ankündigung: Schlachtfeldsaison 7

Schnappt euch eine:n Freund:in und begleitet uns in „Es war einmal im Gasthaus“ in ein neues Schlachtfeldkapitel!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ist ja krass…

Jetzt muss man Diener und Helden aus Päckchen ziehen, damit man sie im Gasthaus spielen kann… :scream:

Diesen kann man nicht unter 1, damit man sich nicht die perfekten Minions raus filtern kann.

Ich kann dir nicht folgen @Levi, was meinst du damit?

1 Like

Das war der erbärmliche Versuch eines verspäteten Aprilscherzes :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

April April!!

1 Like

OK :sweat_smile: :rofl:

Levi schwankt zwischen Langeweile …

und einen Herzkasper …

Im Pre-Nerv-Ankündigungszeitraum :grinning: ist er unberechenbar.
(Obwohl, ich überlege gerade was die übrige Zeit betrifft …)
:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Das wäre doch die perfekte Gelegenheit, auch in der PC-Version Battlegrounds von Hearthstone zu trennen oder wenigstens nur als Option anzubieten. In der Smartphone-Version geht letzteres ja auch.

Es gibt viele Leute die diesen Modus nicht spielen wollen und bei jeder neuen Saison bzw. diversen Patches zum Download (der jetzt noch größer sein wird) zwangsverpflichtet werden.

Also, da sonst niemand will…
Ich hab da ehct bock drauf. Hab schon mal mit leuten im dc zusammen bg gespielt, aber du kriegst ja nie 5 Leute für ein privates zusammen und so boxt man sich nur so gegenseitig raus. Zusammenspielen klingt hingegen so, als könnte man da echt lustige abende mit verbringen, wenn man mal nicht mega viele ist.

Wenn man jemand mit Boicechat hat, der mit einem zusammen Zockt, ist das sicherlich ne mega coole Sache.

Leider bin ich einfach zu doof für BG, bzw. weiß nicht, wie ich mich da rein arbeiten kann/soll um die Builds etc. besser zu verstehen, oder die 1000 keline Kniffe, zu was bestimmtes Minions gut sind zu erlernen

Du brauchst eigentlich nichts im Vorraus zu lernen. Sicher kann man es strikt nach Builds machen und nur nach ganz bestimmten Dienern würfeln, aber man kann es auch so spielen.

Ich spiele Schlachtfeld, um mich zu entspannen. Man kann einfach loslegen und es geht eigentlich um nichts. Der MMR steigt oder sinkt, aber das kümmert mich nicht.

Es geht auch viel um das Improvisieren und das macht mir daran am meisten Spaß. Man schaut, was man bekommt und baut daraus was. Und mit der Zeit entdeckt man dann selber oder beim Gegner gute Kombinationen.

3 Likes

Oh schade das es am 16ten schon kommt… Ich wollte mir eigentlich noch die Animationen erarbeiten, aber bin grad mal Level 8-14 oder so, das schaffe ich nicht mehr bis dahin Level 35 zu erreichen trotz noch vollen Qusestlog + 30 Aufgaben die sofort aufploppen würden und 1x am Tag tauschen. Würde ich nur auf Trypes 30x ausspielen gehen würde das von den XP her vlt reichen, aber wie soll man das innerhalb dieser Zeit noch schaffen?

Skins und Emotes sind mir vollkommen egal im BG, schlechte Animationen auch aber die aktuellen (wenn dann muss natürlich Stufe 2 erreicht werden) war glaube ich ganz nice. Naja was solls, dann bleibt eben das Eis aktiv und im Sommer das von damals. Trotzdem schade.

Oder ist das noch schaffbar wenn man sich nur darauf konzentriert? Wenn ja wie viele Stunden pro Tag müsste ich dann ungefähr BG spielen um das noch zu schaffen? Jemand vlt Tipps wie man von low rang noch ganz schnell auf 35 kommen würde? Oder müsste ich dann mindestens 2-3h BG am Tag spielen? Weil dann verzichte ich… Ich will ja auch Standard spielen + hab sowieso momentan nur so 2-4h Zeit am Tag fürs zocken (was mir ansich ja auch ausreicht um mindestens Level 250 zu erreichen mit HS Pass) aber BG wird wohl nichts mehr mit Level 35?

Falls das innerhalb weniger Tage mit bisschen „suchten“ schaffbar wäre dann würde ich das eben am Wochenende einfach mal durchziehen :smiley:

Versuche immer auf die Quest „Spiele 30 Drachen oder Murlocs“ zu rollen. Dann schaffst du den Belihnungsweg in genau 17.5 Stunden. Also 10 Tage 1.75 Stunden

Also 17.5 Stunden dividiert durch 10 Tage = 1.75 Stunden?

:thinking: :thinking:

2 Likes

Das wird dann der erste richtige Test für diese modulare Download Möglichkeit.
Habe BG nicht installiert.
Gehe jede Wette ein , dass dies erstmal nicht wie gewünscht funktioniert.

Die modulare Installation funktioniert. Ich habs jetzt schon mehrfach getestet.

17.5 Stunden sind 1050 Minuten

1050 Minuten geteilt durch 10 sind 105 Minuten

105 Minuten sind 1 Stunde und 45 Minuten

1 Stunde und 45 Minuten sind 1,75 Stunden

1 Like

Richtig wäre es gewesen du hättest durch die Sekunden geteilt, aber 1 Punkt für den richtigen Ansatz

Zum Glück gibt es weiterhin Solo. Ich bin für Teamaufgaben zu blöd.

Das es weiterhin Solo gibt ist wirklich gut. Nach der ersten Ankündigung klang es so, als könnte man in der nächsten Saison NUR Duospiele spielen und da hätte ich nicht immer Lust drauf.

Ich bin aber wirklich gespannt darauf den neuen Modus auszuprobieren.

Eigentlich teile ich immer durch Zeptosekunden, aber mein Taschenrechner hat nicht so viele Stellen ^^

1 Like