Es heißt ja, Titanen seien gottähnliche Wesen. Dafür fehlt mir persönlich der Unsterblichkeits-Flavor. Der Priest kann schon seinen blöden Splitter für 1 Mana spielen und es ist Feierabend. Dass sie sich bis nach Aktivierung der drei Titanen-Effekte boardtechnisch wie die Juggernaut verhalten, hätte ich titanenhafter gefunden.
Vielleicht wären sie gottgleicher, wenn sie sich nach dem Benutzen einer Fähigkeit für 1 Runde inaktiv schalten würden. Aber das würde die Karten vielleicht wieder zu stark machen.
Die Titanen sind halt im worst case ein solider Body mit einem Battlecry, wo du, je nach Situation, aus 3 verschiedenen auswählen kannst. Finde das ist schon sehr mächtig. Die meisten bisher vorgestellten Battlecrys sind ja auch nicht gerade schlecht.
Ich kann keinen Favoriten für die Abstimmung wo es extra Packs gibt wählen.
Der Link auf der Ankündigungsseite geht nicht , bei der Desktop Handy App Android.
Sollte doch ab 3.Juli die 1. Runde starten.
Noch nicht:
Damit über die Titanen abgestimmt werden kann, müssen erst alle enthüllt werden. Das passiert an jedem Tag diese Woche.
Danke für die Antwort.
Ich hatte den Start der 1. Runde ab dem 3.7 in Erinnerung.
Für was stimmt ihr denn so ab?
Bis jetzt kommen 3 Titanen bei mir in die engere Wahl.
- Priester
- Schamane
- Dämonenjäger
Ich warte mal ab, was da noch kommt.
Die wären auch bis jetzt meine Favoriten zur Wahl.
100% Schamane!
Mit der neuen Erweiterung wird es auch ein neues Feature in der Kartensammlung geben, was insbesondere neuen Spielern sehr helfen wird:
Ridiculous Hat (@RidiculousHat)
the titans are complex cards and the team wanted to make sure that when you craft a titan, you know what you’re getting
coming in patch 27.0, the new „related cards“ box will pop up in the crafting menu. every card can be moused over and read
up to six cards can be displayed!
Finde das eine sehr gute Sache, weil es mittlerweile sehr viele Karten gibt, die mehrere andere Karten/Eigenschaften nach sich ziehen (können), und man nun immer direkt sehen kann, welche es sind.
Das ist in der Tat eine gute Sache und auch längst überfällig. Man konnte ja schon bei den Questkarten immer nur die letztliche Belohnung sehen, aber nicht die Stufen auf dem Weg dorthin.
Richtig gut
Ich hoffe das wir irgendwann auch Festeingebaute Filteroptionen bekommen. Das würde so vieles vereinfachen.
Wäre auch nett wenn sie in diesem Zusammenhang auch die Kartengalerie erweitern würden. Die „Sub-Karten“ sind zwar indirekt sichtbar wenn man die Hauptkarte anklickt, aber weder hier im Forum einblendbar noch kann man diese (per Schalter) per Suche (in der Kartengalerie/Kartensammlung) finden.
Wie stehen die dort angezeigten „related cards“ denn in Verbindung zu dem Titanen…?
Wahrscheinlich stehe ich grade richtig peinlich auf dem Schlauch…
Wenn ich es richtig verstanden habe betrifft es nicht nur Titanen. Aber um beim obigen Beispiel (Sargeras) zu bleiben, dort sieht man die 3 Fähigkeiten und die entsprechenden Dämonen.
Hier die Karten:
Aber sind das da nicht 4 Fähigkeiten und nur 2 Minions/Dämonen…?
Ich hab das mit den Titanen glaube insgesamt noch nicht so wirklich verstanden…
Ich dachte, die hätten 3 Fähigkeiten, die man in den ersten 3 Runden, wo der Titan auf dem Board ist in beliebiger Reihenfolge ausspielen kann bzw muss und danach wäre er ein normaler Minion…
Deshalb hätte ich nur 3 dazugehörige Karten erwartet…
Du merkst, ich raffs echt nicht…
Ich habs auch auf der von dir verlinkten Seite nicht verstanden…
Das ist ja auch so korrekt. Die von dir angesprochene 4. Fähigkeit ist im Prinzip der Kampfschrei der das Portal öffnet. Dieses Portal ruft 3/2 Dämonen hervor. Diese sind hier (damit man genau sehen kann was damit gemeint ist) ebenfalls abgebildet. Ebenso wie der 6/6er Dämon der von einer der 3 Fähigkeiten hervorgerufen wird.
In der Kartengalerie kann man diese Karten (wenn man den Titan anklickt) schon jetzt unter „Ähnliche Karten“ finden:
Ahhh…!
Jetzt hab ichs kapiert…!
Danke dir…!