Anzeigefehler auf Blizzard.com

Hallo, ich habe folgendes Problem seit dem letzten Hearthstone Patch.

Ich sehe auf der Blizzardseite „https://hearthstone.blizzard.com/de-de/battlegrounds

keinerlei Karten mehr, es wird mir immer angezeigt, dass keine Ergebnisse gefunden wurden. Ich hab schon den Cach geleert, der Treiber der Grafikkarte ist aktuell. Das komische ist, dass es am Tag des Patches noch ging, da konnte ich die neuen Karten noch anschauen aber als ich dann die Seite zumachte und später wieder auf, war nichts mehr da. Ich nutzte den Chrome Browser, ich dachte mit erst ok komisch.

Dann habe ich die Seite über den Internetexplorer Browser versucht und da gings. Und seit gestern plötzlich sehe ich auch die Karten nicht mehr wenn ich den Explorer nutzte. Hat irgendjemand eine Idee?

Virenprogramm findet auch nichts.

Und ich habe auch keinen Filter auf der Seite aktiv, der die Karten ausblendet. Hab die Seite ja schon ewig benutzt.

Bin nicht so in PC Sachen bewandert und hab gar kein Lösungsansatz

Hallo,

habe genau das selbe Problem. JavaScr. deaktiviert, Update gezogen, neu installiert, anderen Browser versucht: NICHTS!
Im selben LAN/WLAN mit dem Handy funktioniert es.
Windows 10 Home (auf dem aktuellsten Stand)… nutze die aktuellste Version von Edge…
Am PC funktioniert es nicht. Der Script greift zwar, aber angeblich immer 0 Suchergebnisse!

Help pls :frowning:

Browsercache leeren. Ggf. hilft ausloggen und wieder einloggen, oder die Seite mit STRG+F5 zu aktualisieren. Alternativ auch bei gedrückter Shift-Taste auf den aktualisieren Button vom Browser klicken.

Browser aktualisiert, Seite aktualisiert, Cache geleert… bislang alles ohne Änderung!

Habe ich auch alle gemacht, ist bei mir immer noch leer. Ein Freund hat das gleiche Problem hab ich inzwischen festgestellt und im amerikanischen Forum gibts dazu auch Beiträge aber keine Lösungen.

Inzwischen haben auch zwei Freunde mit mehr Erfahrung drüber geschaut niemand wüsste was der Ansatz sein kann. Bissi nervig :slight_smile:

Das Problem wurde auch von offizieller Seite bestätigt:

Das Problem liegt also nicht auf eurer Seite.

Na dann heißts wohl warten und sich bis dahin iwie „selbst behelfen“
(Handy/Tablet/ andere Browser?)

1 Like