App startet nicht iOS

Hi, seit einiger Zeit startet die App nicht. Wenn ich sie öffne, sehe ich die „Tür“ und weiter geschieht einfach nichts, auch nicht die leuchtende Animation im oberen Teil der Tür. Ich habe die App mehrfach de- und reinstalliert mit jeweils demselben Fehlerbild. Das Endgerät ist ein iPhone 12 Pro Max mit der aktuellsten iOS Version. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag?

Ein genereller Fehler ist derzeit nicht bekannt. Der folgende Beitrag hilft, die üblichen Probleme zu beseitigen:

Wenn auch das nichts bringt, folge bitte den Links zum Support von Apple, welche unten in dem Beitrag zu finden sind.

Danke für Deine Rückmeldung. Die im Beitrag aufgezeigten Schritte habe ich bereits versucht. Der Link zum Apple Support führt mich zu ähnlichen Schritten und verweist mich sodann an den Support des Software-Entwicklers, der mich wieder an Apple verweist. Das ist schon doof. Ich habe dort gekaufte Inhalte, die ich nicht nutzen kann und niemand übernimmt Verantwortung oder hilft. Bei blizzard kann ich ja nicht mal ein Ticket eröffnen.

Habe das gleiche Problem, gibt es mittlerweile eine Lösung. Neuinstallation bringt nichts.

Mfg

Leider nicht. Ich habe mittlerweile sogar auf das neue iPhone geupdated ohne Verbesserung. Aber niemand will es gewesen sein.