App startet nicht oder stürzt ständig ab

Hallo, ich habe heute das aktuelle Update (Version 15.6.35747) auf meinem iPad (iOS 13.2, 5. Generation) installiert und seit dem funktioniert fast nichts mehr. Wenn ich überhaupt ins Spiel komme, stürzt es bald wieder ab. Von 10 Versuchen, das Game zu starten sehe ich nur den Anfangsbildschirm und der blaue Kreisel dreht sich. Nach ein paar Minuten schliesst sich die App dann. Wenn ich dann mal weiter komme, komme ich aber fast nicht dazu, ein Spiel zu starten, weil sich sehr oft, egal, was ich mache, die App schliesst. Dann erscheint im Spiel, wenn ich es mal geschafft habe, bei meinem Namen nur “Ich” und beim Gegner nicht mehr der Spielername sondern nur “Dein Gegner”. Ich kann nichts machen und nicht spielen und ärgere mich total. Solche Problem hatte ich bei euren Updates noch nie. Ich hoffe, dass diese Probleme schnell gelöst werden und erwarte bitte eine Antwort von euch (Kundendienst). Danke und Grüsse, BlueShadow

1 Like

Ist bei mir grade sehr ähnlich. Sowohl auf dem iPad wie auf meinem IPhone komme ich nicht mehr ins Spiel. Und wenn sich die App überhaupt mal öffnet schließt sie direkt wieder wenn ich irgendeinen Knopf drücke.

genau mein Erlebnis…echt nervig.
Vielleicht meldet sich ja auch mal der Kundendienst hier?

Ich konnte das ganze gestern auf dem iPhone erstmal damit beheben das ich die App gelöscht und danach wieder installiert habe. Falls du das noch nicht gemacht hast probiere das doch mal aus.

Hi Islandur, danke dafür - hab ich gestern schon gemacht, was das Problem/die Probleme leider nicht behebt…

Mmh schade tut mir leid. Bei mir ist es auf dem iPad auch wieder gut da hab ich aber aktiv nichts für getan. Das hat heute einfach wieder geklappt. Hatte gehofft dir damit helfen zu können. Dann drücke ich dir mal die Daumen :slight_smile:

Danke Islandur :slight_smile:
Inzwischen funktioniert es bei mir auch wieder, ohne dass ich was gemacht habe. Besser ist es auch :wink:
Viele Grüsse und viel Spass!

Guten Abend zusammen,

bei mir gehts leider auch nicht. Vielleicht habt ihr noch ein Tipp !?

Hallo GroundZero!

Hast du den Tip von Islandur schon ausgetestet?

Wenn ja, und es leider nicht funktioniert hat, dann würde ich dich bitten einen neuen Forumsbeitrag zu erstellen da dieser schon recht alt ist :slight_smile:

/verbeug
Nya~