App startet nicht

Sind Probleme bekannt? Habe den ganzen Morgen auf dem Handy gespielt. Auf einmal Verbindungsabbruch. Jetzt startet Hearthstone nicht mehr

2 Likes

Hey Sisaroth,

Ein generelles Problem ist uns momentan nicht bekannt. Schaue doch mal, ob die folgenden Schritte dein Problem lösen können.

1 Like

Hay, ich habe seit heute Morgen das Problem das angezeigt wird, das ein Update notwendig ist, es aber keins vorhanden ist.
Ich habe laut Kundendienst alle Maßnahmen durchgeführt die zur Hilfe dort gestellt werden.

Bitte um Hilfe.

3 Likes

Ich habe das gleiche Problem, seit gestern wird mir angezeigt, dass ich das Spiel updaten soll. Bestimmt wegen der Neuerung, die gestern veröffentlicht ist. Allerdings gibt es bis jetzt kein Update im App-Store. Neustart, Deinstallation etc. haben nichts gebracht. Es fehlt einfach im App Store. Könnt ihr das bitte frei geben. Ist schon peinlich, das zu vergessen.

5 Likes

Bei mir auch seit heute morgen ,kein Update im Store nix geht mehr.
Alle Maßnahmen durchgeführt Spiel startet nicht kein Update da.
:frowning:

1 Like

Wir untersuchen derzeit Meldungen, dass für die iOS App noch kein Update verfügbar ist.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir uns wieder bei euch melden. Danke für eure Geduld!

3 Likes

Danke für die Info. Ich habe das gleiche Problem, dass offensichtlich für iOS kein Update verfügbar ist. Probleme mit Hearthstone unter iOS oder macOS habe ich immer wieder. Schade dass Blizzard das Apple Umfeld so vernachlässigt obwohl das für Entwickler leichter sein sollte eine gute App zu realisieren. So lange immer wieder solche Probleme auftauchen werde ich auch keine Packungen mehr erwerben.

1 Like

Bei mir sind die updates weder für iPhone 11 noch für iPad Pro zu bekommen, weder über mobile Daten noch über plan (verschiedene Bandbreiten probiert). Neuinstallationen halfen auch nicht. Zuletzt zeigt sich immer manchmal der downloadtimer, verharrte aber auf 0% oder auch 1%

1 Like

Könnt ihr Apple nicht vorschlagen, dass (frühzeitig für die Prüfung) eingereichte Apps (erst) zu einem festen Zeitpunkt (Veröffentlichung PC) freigeschaltet werden?

Jedes mal die (teils stundenlange) Zeitverzögerungen sind echt nervig und erzeugt Unmut wenn man den Abend nicht mehr spielen kann!

Danke.

Habe seit 3 Stunden auch das Problem mit meinem ipad. Soll neues Update herunterladen es ist aber keins vorhanden. Wann kommt das Update für iOS Geräte

1 Like

Hatte ich auch, bin dann einfach in den App Store habe Hearthstone eingegeben dann auf das Symbol nicht Den öffnen Button drücken dann stand dran aktualisieren.

1 Like

Guten Morgen,

das Update für iOS wurde heute nacht freigegeben. Könnt ihr es bitte heute nochmal versuchen und hier Rückmeldung geben?

1 Like

Habe so gestern auch (gegen 20:00 Uhr ?) updaten/starten können,

Problem besteht immer noch. Hearthstone startet und fordert mich dann auf im AppStore ein Update zu laden.
Kein Update vorhanden und klicke auf öffnen. Daraufhin stützt Heartstone ab und schließt sich

2 Likes

Geht mir auch so, wollte es eben herunterladen und die App lässt sich auf dem iPad nicht öffnen und verweist mich auf den AppStore.
“Gehen sie zum AppStore um den Download zu beginnen”
Das Spiel ist aber schon geladen, deinstallieren und neu laden bringt auch leider nichts…

1 Like

Beim mir leider auch noch so. :confused:

Jetzt will ich nach einem Jahr Auszeit wieder HS spielen, dann startet die App nicht von meinem iPhone 11 Pro. Von meinen iPhone 6s klappt alles.
Wie kann man bitte alles so verkacken? Nach wc3 refund jetzt ne Hearthstone App die nicht läuft ?
Alle Schritte ausgeführt- das Spiel startet sobald ich auf einloggen klicke pulsiert das Logo in Blau und nichts tut sich mehr…
Ich meine ernsthaft - wie kann man als Kundendienst sagen dass hier kein generelles Problem vorliegt ? Was kann man an einem iPhone falsch einstellen?

Als langjährigen blizzard Fan wird es einem echt schwer gemacht …

Also bei Dir geht es auf dem neuerem Gerät auch nicht? Super, ich bin nicht die Einzige ^^
Habe Android 10.0 und da das selbe Problem wie bei Dir, Logo pulsiert und dann kackt die App ab, bei meinem Asbach Handy funktioniert alles, genauso wie Laptop, win10 geht nix und win7 funktioniert, bei win10 sagt er mir es sei nicht kompatibel …achja und bei beiden ist die Systemanforderung mehr als nur erfüllt.
Das Spiel wir immer gepatcht mit immer neuem „Gedöns“, aber nicht so konzipiert, dass es mit neuerem Geräten spielbar ist, normal sollte man das Game/die App so einstellen, das auch neue Geräte spielen können!
Ist schön für die Tipps, aber sinnlos wenn es dennoch nicht funktioniert.

Obwohl meine iOS Version unterstützt wird und laut der Angaben im App Store mein Telefon auch ausreichen sollte, schmiert die App beim starten immer wieder ab.
Mehrere Neuinstallationen und Cache löschen haben nichts bewirkt!!!
Enttäuschend!!!