App startet nicht

Sind Probleme bekannt? Habe den ganzen Morgen auf dem Handy gespielt. Auf einmal Verbindungsabbruch. Jetzt startet Hearthstone nicht mehr

Hey Sisaroth,

Ein generelles Problem ist uns momentan nicht bekannt. Schaue doch mal, ob die folgenden Schritte dein Problem l├Âsen k├Ânnen.

Hay, ich habe seit heute Morgen das Problem das angezeigt wird, das ein Update notwendig ist, es aber keins vorhanden ist.
Ich habe laut Kundendienst alle Ma├čnahmen durchgef├╝hrt die zur Hilfe dort gestellt werden.

Bitte um Hilfe.

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem, seit gestern wird mir angezeigt, dass ich das Spiel updaten soll. Bestimmt wegen der Neuerung, die gestern ver├Âffentlicht ist. Allerdings gibt es bis jetzt kein Update im App-Store. Neustart, Deinstallation etc. haben nichts gebracht. Es fehlt einfach im App Store. K├Ânnt ihr das bitte frei geben. Ist schon peinlich, das zu vergessen.

4 Likes

Bei mir auch seit heute morgen ,kein Update im Store nix geht mehr.
Alle Ma├čnahmen durchgef├╝hrt Spiel startet nicht kein Update da.
:frowning:

Wir untersuchen derzeit Meldungen, dass f├╝r die iOS App noch kein Update verf├╝gbar ist.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir uns wieder bei euch melden. Danke f├╝r eure Geduld!

1 Like

Danke f├╝r die Info. Ich habe das gleiche Problem, dass offensichtlich f├╝r iOS kein Update verf├╝gbar ist. Probleme mit Hearthstone unter iOS oder macOS habe ich immer wieder. Schade dass Blizzard das Apple Umfeld so vernachl├Ąssigt obwohl das f├╝r Entwickler leichter sein sollte eine gute App zu realisieren. So lange immer wieder solche Probleme auftauchen werde ich auch keine Packungen mehr erwerben.

Bei mir sind die updates weder f├╝r iPhone 11 noch f├╝r iPad Pro zu bekommen, weder ├╝ber mobile Daten noch ├╝ber plan (verschiedene Bandbreiten probiert). Neuinstallationen halfen auch nicht. Zuletzt zeigt sich immer manchmal der downloadtimer, verharrte aber auf 0% oder auch 1%

K├Ânnt ihr Apple nicht vorschlagen, dass (fr├╝hzeitig f├╝r die Pr├╝fung) eingereichte Apps (erst) zu einem festen Zeitpunkt (Ver├Âffentlichung PC) freigeschaltet werden?

Jedes mal die (teils stundenlange) Zeitverz├Âgerungen sind echt nervig und erzeugt Unmut wenn man den Abend nicht mehr spielen kann!

Danke.

Habe seit 3 Stunden auch das Problem mit meinem ipad. Soll neues Update herunterladen es ist aber keins vorhanden. Wann kommt das Update f├╝r iOS Ger├Ąte

Hatte ich auch, bin dann einfach in den App Store habe Hearthstone eingegeben dann auf das Symbol nicht Den ├Âffnen Button dr├╝cken dann stand dran aktualisieren.

Guten Morgen,

das Update f├╝r iOS wurde heute nacht freigegeben. K├Ânnt ihr es bitte heute nochmal versuchen und hier R├╝ckmeldung geben?

Habe so gestern auch (gegen 20:00 Uhr ?) updaten/starten k├Ânnen,