Arena Deck bauen ohne hinzugucken

Ich hab mir mal nen Spaß gemacht und aufn NA Server ein Arena Deck gebaut habe ohne hinzugucken , ich poste hier erstmal das Deck das ganz sogar gut geworden ist und update es dann wenn ich die Arena spiele.

Arena Deck

This deck was copied from the Arena. It may not be valid for other play modes.
Class: Mage
Format: Wild

1x (1) Arcane Missiles
1x (1) Magic Trick
1x (1) Ray of Frost
2x (1) Zombie Chow
1x (2) Echoing Ooze
1x (2) Gadgetzan Socialite
1x (2) Magic Dart Frog
1x (3) Am’gam Rager
1x (3) Conjurer’s Calling
1x (3) Flight Master
1x (3) Hired Gun
1x (3) Ironbeak Owl
1x (3) Kabal Courier
1x (3) Razorfen Hunter
1x (3) Vaporize
1x (3) Volcanic Potion
3x (4) Fireball
1x (5) Cabalist’s Tome
1x (5) Dalaran Crusader
1x (6) Boulderfist Ogre
1x (6) Faceless Summoner
1x (6) Frost Elemental
1x (8) Batterhead
1x (8) Eldritch Horror
1x (8) Whirlwind Tempest
1x (9) Burly Shovelfist
1x (10) Big Bad Archmage

AAEBAf0EGYECngKiAoAEtASWDcIOkqwC+qwCxa4C/q4C6boCsLwCz78C9b8Cg5YDiZYDvZgDxJkDn5sDpp0DzJ0D/50DoJ4Dg6ADAdkNAbsCAw==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Und, was kam raus? :wink:
Hab auch gerade nen Run gestartet, bei dem ich immer die linke Karte genommen hab. Das ist aber weitaus schlechter geworden als dein Deck…

Ich glaube inzwischen ist das Ergebnis von solchen Optionen nicht mehr so katastrophal wie früher, denn du entscheidest dich ja heutzutage zwischen Karten von ungefähr gleicher Stärke. D.h. es wird nicht vorkommen, dass du eine starke Karte liegen lässt, und stattdessen eine sehr schlechte nimmst.

1 Like

2-3 , war ein wenig unlucky , 2x von hunter überrannt und 1x spielr nen Mage Raganaros Lightlord aus Toki, was mich ziemlich verwirrt hat weil ich davon ausging das Toki Karten bekommt aus nicht verfügbaren Sets , aber scheinbar einfach nur aus älteren Sets :sweat_smile: