Arena Feedback einreichen

Hallo zusammen,

das Einzige was ich in Hearthstone noch relativ regelmäßig spiele, ist die Arena.
Seit der drastischen Änderung (nur 1 Legendäre zu Beginn, keine Titans & mehr…) ist Arena wirklich super-langweilig geworden.
Du siehst wirklich nur noch die selben Karten und hast das Gefühl, du würdest Mirror-Matches gegen das Deck spielen, was du zuletzt mit der Klasse des Gegners hattest.

Ich hatte irgendwo bei den Patchnotes damals gelesen, dass sich Blizzard auf Feedback freut. Wo kann man das offiziell einreichen?
Weil Arena nur noch der einzige Grund war, warum Hearthstone nicht wieder von meiner Festplatte fliegt.

Danke euch.

Was soll das mit der Änderung zu tun haben? War davor auch schon so, dass manche Picks einfach klar sind und deswegen bestimmte Karten öfter sieht. Ich finde das sich bei der Vielfallt der Gegner nichts geändert hat. Legendäre sieht man jetzt etwas öfter und dafür keine Runs mehr mit mehreren.

Das mit den gefühlten Mirrors konnte ich nicht feststellen und selber bei mir sind die Decks mit der gleichen Klasse meist sehr unterschiedlich.

Danke für deine Meinung aber leider hast du meine Frage nicht beantwortet.

Wenn jemand den Link gefunden hat, gerne posten. :slightly_smiling_face:

Das liegt daran, dass es nicht mehr „Standard“ im Kartenpool ist sondern auch alte Expansions mit dabei sind. Somit sind viele Karten dabei die man heutzutage einfach nicht mehr picken kann.

Zum Feedback: Da wirst du vermutlich auf X und im US-Forum vorbei schauen müssen.

2 Likes