Arena Niederlage ohne Kampf

Hallo,
es gibt soein Thema schon, nur wurde seit einem Jahr nun nicht da drauf geantwortet. Unzwar ist es jetzt das dritte mal, dass ich mit einem Sieg offline ging und am nächsten tag anstatt 0 Niederlagen plötzlich 1 habe und das andere mal sogar 2, obwohl ich nicht verloren hatte. Sowas ist mega ärgerlich wenn man vorher 8-0 oder sogar 10-0 stand und plötzlich steht man 10-2 obwohl man nicht gespielt hat. Ich stecke mein Gold und manchmal sogar echt Geld in die Arena und dann werden mir einfach Fehlversuche weggenommen. Ich habe nie negative erfahrung mit Spielen von Blizzard gemacht, ganz im gegenteil, spiele schon über 10 Jahre WoW.

MfG

Ist mir noch nie passiert.

Spontan würden mir Account Sharing oder ein hack einfallen. Einfach so passiert das nicht, dann wäre schon ein wesentlich größerer Aufschrei gewesen.

1 Like

Oder ein Übler Drogenrausch, welche einen das erlebte vergessen lässt :rofl:

Hatte mit über 14K Arenawins, deinen Fall genau 1x in ca. 5 Jahren HS. Hier war es aber ein Disconnect und dann fehlgeschlagener Wiederaufbauversuch. Ist ca. 1 1/2-2 Jahre her und das reloggen wurde seitdem stark Verbessert.

Keine Ahnung was bei dir los war.

Mein Verdacht wäre, dass du dich vielleicht nicht richtig „abgemeldet“ hast und es einfach noch ein Spiel gestartet hat - spielst du am Handy?

Wobei dann unerklärlich bleibt, wie es zu zwei Niederlagen kommt.

Spontan würde mir da auch nur einfallen, dass du die App nicht richtig geschlossen hast und in der „Tasche“ ausvershen irgendwie spiele gestartet hast.

Oder falls du am PC zockst, ein Mitbewohner/ Freundlin/ Geschwister die ne runde mit deinem Account daddeln wollten?!?