Arena und Shop dauerhaft geschlossen

Hilfe!

Seit über eine Woche funktioniert bei meinem HS der Shop und der Zugang zur Arena nicht. Hier stehen immer die Schilder über den Buttons mit „Shop“ geschlossen bzw. „vorrübergehend inaktiv“. Auch das reparieren und scannen hilft mir nicht.

Das spielen des Schlachtfeldmodus ist aber möglich.

Falles hilft mein battle.net und HS laufen auf dem Mac.

Bei mir ist dasselbe Problem, es ist ein Frechheit!
Nach dem Patch, mehr Karten gelöscht als angegeben.
Und Shop und Arena nicht möglich zum nutzen, und vorher den Duell-Modus entfernt.
Man merkt, dass Blizzard heute, die Kunden egal ist! Vor 10 Jahre wurde man vom Admin angerufen! Typisch Konzern Microsoft kauft Unternehmen und spart danach ein

Schade um die viele Zeit und Geld dass ich seit Beginn des Spieles reingestellt habe.
Spiel Blizzard spiele seit den 90ern, damals ein junges innovatives Unternehmen. Jetzt nur eine Geldanlage für Multimilliardäre. Typisch ist auch dass die die Entscheidung hier treffen, null Ahnung über das Lore und was die Kunden an die Spiele binden. Und glauben mit ihren Business Template (wie bei Disney) und oberflächigen Wissen über die Spiele erfolgreich zu sein. Die haben null Ahnung, dies RPG Spiele waren ursprünglich rein nur für Nerds.