Arena Zugangsfenster kaputt?

Hallo wollte gestern Nacht nach einer beendeten Arenarunde auf meinem Smartphone (spiele nur auf dem handy) direkt hinterher eine neue arenarunde starten und beim Öffnen des kauffensters wo man sich halt den arenazugang per Geld oder Gold kaufen kann, blieb das Kauffenster beim aufploppen hängen. Es ist auch ganz unscharf man kann nur siluetten der einzelnen Button erkennen.

Man kann trotzdem auf die Buttons draufklicken und es ertönt auch ein klickgeräusch aber es passiert nix. Das einzige was geht ist der verlassen Button.

Need help, Danke

Grüsse

Was meinst du damit? Ich raff das net ganz. Wann ist die Rotation? Und was kann ich jetzt tun ? Bis zur nächsten Erweiterung warten und hoffen das es bis dahin gefixt ist?

Das wichtigste beantworte ich zu erst. Du musst warten. Wenns es gefixt wird wird das bestimmt im verlinkten Post erwähnt.

Is ist so wenn die neue Erweiterung kommt rotieren auch in der Arena die spielbaren Sets, und 12 Stunden bevor das passiert kann man nicht mehr in der Arena.
Wenn du aber einen Run offen hast während die Sets rotieren wird der ungültig, was aber gut ist, denn du bekommst die Belohungen für den aktuellen Run+ ein Ticket womit du umsonst einen neuen starten kannst.

Heroische Duelle gehen auch nicht.

Weil ich im anderen Thread mir selbst nich antworten kann schreib ich hier auch nochmal das der Bug behoben würde