Falls ihr einen Arena Run offen habt beendet ihn nicht.(Bug)

Jeder weiß das es bei der Rotation ein Free Pack gibt wenn man einen Arena Run auf hat, aber falls jemand denkt ich mach den Run noch zuende und lasse den nächsten offen wäre das ein schlechte Idee, da durch einen Bug der Eintritt in die Arena zur Zeit nicht möglich ist.

3 Likes

Das ist kein Bug.

Ist immer so vor einer neuen Erweiterung.

Solltest du wissen.

Ja, aber immer nur ein paar Stunden vorher, nicht Tage, außerdem kommt dann eine Meldung Eintritt nicht möglich, jetzt wird der Bildschirm verschwommen und man kann nur auf zurück klicken

1 Like

Normalerweise ist der Eintritt in die Arena in den letzten ca. 12 h vor Start der neuen Erweiterung nicht mehr möglich.
Dieses Mal sind es 4 Tage zu früh. Es darf daher zu Recht angenommen werden, dass es sich wieder mal um einen Bug handelt.

Sicher das dies bei jedem so ist?

Zumindest bei vielen, im Bug Forum kann das schon über 20 mal in den letzten paar Stunden

2 Likes

Ja stimmt. Wann kommt denn die neue Erweiterung? Dachte das wäre jetzt schon demnächst?

Am 3. August.

Ich nehm alles zurück. Ich lag falsch. Sorry

Der sei vergeben ^^

Ich finds nur schade weil ich gerne am Wochende noch bis zur nächsten Legi gegrindet hätte… aber vielleicht wird es ja gefixt

Is übrigens gefixt worden, würde ja gerne den mit einem neune Beitrag nach oben pushen aber darf nicht 2 mal hintereinader antworten

Ich hab ne andere Auffälligkeit.

In zwei Locations bin ich in die Arena, hat das Ding gesagt, Runde vorbei und ich hab je ein Pack gekriegt. War je eine Legendäre drin.