Arenachallange mit Preis

Hi zusammen, ich hab mir etwas überlegt:

Ich werde eine Arenachallange ins Leben rufen wo der Sieger von mir einen 20€ Blizzardgutschein bekommt.

Was braucht ihr?

Discord und Gold bzw. Tickets für die Runs.

Ablauf: Jeder Spieler hat 10 Runs (mehr oder weniger, je nachdem wie ihr wollt). Wenn ihr einen Run starten wollt, einfach mir kurz im Discord bescheid geben, dann komme ich kurz online um den Draft zu sehen (Schutz vor Betrug, damit nicht jemand so lange ein Deck erstellt bis ein gutes Deck dabei rum kommt).
Dann einen Screenshot des gedrafteten Decks und danach auf von dem Ergebnis machen und diese Screenshots dann im Discord posten.
Wenn jeder die 10 Runs beendet hat wird die durchschnittliche Winrate ermittelt und der Sieger steht fest.
Da ich i.d.R. ab ca. 17:30 Uhr Zeit habe, wird es erst ab diesem Zeitpunkt möglich sein einen Run zu starten.

Anmeldung ist bis einschließlich kommenden Mittwoch möglich. Ab 5 Spieler wird gestartet, darunter nicht. Nach spätestens 2 Wochen sollten die Runs fertig sein.

Anregungen bzw Verbesserungsvorschläge immer her damit.

14 Likes

Gute Idee, spiele selber zwar keine Arena aber competition und Events tun der HS Community immer gut.

3 Likes

Bin echt am überlegen mitzumachen,wobei ich eines sagen muss, was für ein unguter Zeitpunkt so kurz vor dem Miniset, erinnert bisschen an das Kolosseum Event von Blizz immer vor einer Neuerung :rofl::crazy_face:

Nein, echt coole Idee, gefällt mir sehr :raised_hands:

3 Likes

Wer gerne teilnehmen möchte, aber keine Tickets / Gold hat, der kann auch gerne meine 9+ Tickets dafür nutzen.

3 Likes

Das geht leider nicht. Man kann die nicht verschenken…

1 Like

Schade, da kann ich nicht mitmachen. Aber eine gute Idee von dir.

Rede auch nicht von verschenken. Sagen wir, ich verleihe die Tickets für einen kurzen Zeitraum^^

3 Likes

Wiso nicht? Was hindert dich?

1 Like

Ich habe keine Arenatickets oder Gold und Discord lese ich im Nachhinnein. Praktisch alles :stuck_out_tongue:

Ich bescheinige Dingdongs Arenachallenge eine 9000%ig höhere Austragungswahrscheinlichkeit als Sturmis Turnier, auch wenn viel weniger Leute Arena als Constructed spielen ^^

Die Idee, wie die Challege vonstatten gehen soll, finde ich top! :+1:

6 Likes

Muss ich sprechen können im discord? Spiel nur mobile, discord wär drauf
Würd schon mitmachen auch wenn die chamce auf den sieg mehr sls gering ist :crazy_face:

1 Like

Das steht bei mir auch. Weiß gar nicht, wo die herkommen. Seit April habe ich erst ein einziges Mal Arena gespielt (und wenn ich mich recht entsinne, bin ich mit 2 Siegen baden gegangen).
Die Challange wäre aber eine sinnvolle Gelegenheit, die Dinger zu nutzen. Schließlich spendieren die ja auch Ressourcen. Selbst wenn man nicht weit kommt. Und Community-Events sind immer eine tolle Sache.

2 Likes

Kriegst ja immer in den Battlepass 2 Tickets.

Auf dem Belohnungsweg die Stufen 30, 45 und 49.
Wieviele du davon in Summe genau hast, siehst du, wenn du bei den Duellen reingehst und heroisches Duell wählst.

Falls ihr es noch nicht wisst…
Ihr könnt die genaue Anzahl der Tickets sehen, indem ihr ein heroisches Duell bis zum Punkt, wo ihr bezahlen müsst, gehen. Danach auf “Ablehnen” klicken. Bei mir stehen 35 Tickets. :slight_smile:

Wow, coole Sache @DingDong…! :+1:

Ich mache da nicht mit, weil ich meistens so 0-2 Siege zustande bringe, da lohnt sich der Einsatz einfach nicht - aber ich bin mega gespannt, wer alles mitmacht und wer am Ende gewinnt…

(Obwohl mir außer dir nur Einer hier einfällt, der zum Thema Arena nicht von sich behauptet grottenschlecht zu sein…^^)

1 Like

nein, es geht rein um den draft den ich sehen muss und die screenshots

Wie siehts aus, spielt da jemand mit? Könnte jetzt auch mitmischen, standard hab ixh endlich erledigt

2 Likes

Hat sich leider niemand gemeldet. Dachte mir dem Zwanni Battlenet wäre der Anreiz groß genug. Ich sag damit das ganze leider ab.

Jetzt mit den Anomalien vielleicht etwas doof? :man_shrugging:

1 Like