Arenazugang nicht anwählbar, kaputt?

Hi Friends
Seit heute Morgen funtzt Arena nicht mehr bei mir. Spiele nur mit dem Handy. Wenn ich Arena öffne steht da nur bei den Runensteinenzugang sowie dem Zugang für Gold ein n.v.

Auch der Shop ist bei mir dauerhaft geschlossen seit heute Morgen.

Weiss wer was da los ist?

Danke

Gruss Saraza

1 Like

Ich bin grade ins Forum gegangen um genau so ein Thema zu eröffnen. Bei mir funktioniert auf dem Smartphone (Samsung S24 Ultra) ebenfalls seit gestern keine Arena mehr. Auf dem PC hingegen funktionierts.
Habe auch schon ohne Erfolg die App neu installiert.

  • [Added 6/18] [Shop] The team is investigating shop closures for players on EU.

Hängt direkt mit der Arena zusammen

3 Likes

Na hoffentlich gehts heut Abend, sonst wird Nachtschicht langweilig.

hoffe auch da ich arena liebe hab noch 400 gold was ausgegeben werden will^^

Das gleiche Problem habe ich auch seit dem Update habe es auch neu installiert habe auch andere Sachen ausprobiert aber nix half auch ich bin mit meinem Latein am ende

Restat ut iuvat expectare et bibere tea

Hääh?

hab ich mich auch grade gefragt was er meint ich dneke mal ne neuisntalllation, wie es vom kundendienst vorgeschlagen wird, wird nix bringen lasse mal mein ticket da offen bis das mit dem shop geklärt wird so leicht werden die mich niccht los^^

Ich glaube, dass war Latein. :smiley:
So in etwa… abwarten und Tee trinken ? :slight_smile:

2 Likes

verstehe nur wenn du halt rena spielen willst kannste knicken neuinstallation brachte wie gesagt nix, ging erstmal wieder dann disconnencts gerhabt nun wieder dasselbe problem^^

meinte arena

Habe gerade in meiner App den Cache geleert und jetzt funktioniert es wieder.
Also zuerst habe ich die App neu installiert, hat nicht funktioniert aber zusätzlich den Cache danach leeren war meine lösung.

hab grade gesehen dass hearstone sich aktualsiert hat vvlt haben sie nen kleinen patch rausgebracht der das problem gelöst hat

Ja, ein 80 MB Patch wurde gerade veröffentlicht. Es ist aber noch nichts offizielles im englischen Forum zu lesen.

Madisian muss 9 GB runter laden :rofl:

Auf dem Smartphone waren es schlanke 35 mb.

Wobei die letzten 4 MB über 5 Minuten gebraucht haben :man_shrugging:

Never play on patch day!

Vor allem wenn es um so Dinge wie Arena oder kurz vor Legend etc geht.

Bei mir ist/war heute Nachmittag z.B das BG „In Warteliste“ im Hauptmenü (war doch das 2te unter HS?) und das ging auch nicht mehr weg. Ich habe heute Nachmittag noch 2 Daylis gemacht, dann das Game mal geschlossen um nur mal zu gucken und die Warteliste war immer noch da :rofl:

Der Shop war auch bei mir ganze Zeit geschlossen. Hier und da kam mal ein Arufezeichen für max ne halbe Sekunde, dann wieder dicht.

Übrigens hat der 66MB Patch (Ipad) mal wieder soooooo lahm geladen, da konnte ich nebenbei ne Pizza in Ofen schmeißen und bis zur Hälfte essen.
Zeutfaktor 66MB zu laden und installieren = ca 40 Minuten !!!

Ingame kam dann nochmal ein Download, der dann aber wieder schnell ging.
Im Applestore das aktualisieren/laden ging auch normal.

Also ist es mal wieder nur der Patch gewesen der beim erneuten Einloggen wieder so ewig lange brauchte. Das Thema Patch Speed ist also doch noch nicht vom Tich.

Positiv: Meine Gratis Legi beim Einloggen habe ich aber angezeigt bekommen :+1:

Zusammengefasst:

  • Der Login 66MB Patch dauerte wieder ewig (Ipad)
  • Das BG war im Hauptmenü ganze Zeit „In Warteschlange“
  • Der Shop war auch bei mir komplett dicht.
  • Arena habe ich jetzt nicht geschaut, aber auch da sollte es Probleme geben.
  • (Positiv) Die Login Legi habe ich aber angezeigt bekommen.

Alles zusammen war das mal wieder ein erstklassiger Patch und auch die Zeit mit dem Download wurde immer noch nicht „vollständig“ behoben, obwohl die letzten wieder gut liefen.

Ich wäre dafür das Blizz uns allen mal eine richtig schöne permanente/Favoriten Sommermap + Wintermap als Entschädigung für den ganzen Salat in der letzten Zeit gibt. Wer diese nicht möchte kann sich auch wahlweise 2 zufällige Legis oder 2 goldene (gleiche) zufälllige Epics gibt. Damit auch die BG Spieler was davon haben, können diese sich wahlweise auch 2 Maps aussuchen + animierten Barkeeper oder einen zusätzlichen freien Slot/Helden bis zur Rota 2025 aussuchen :stuck_out_tongue:

Hab gerade einen neuen Artenarun gestartet. Neuer Patch war Live.

2 Likes

Am besten lade ich den schon mal über Nacht damit ich morgen zocken kann
:rofl:

Endlich :smiley: gerade nach hause gekommen, will schon seit heute morgen Arena spielen