Bei den Patchnotes gibt es folgendende Ankündigung: " Sobald Patch 29.6.2 veröffentlicht wurde, können die Arkanstaubkosten der herstellbaren Karten oben zwei Wochen lang vollständig zurückerstattet werden. " Welche Karten sind gemeint?
Sobald Patch 29.6.2 veröffentlicht wurde, können die Arkanstaubkosten der herstellbaren Karten oben zwei Wochen lang vollständig zurückerstattet werden.
Sofort.
Prinzipiell kann man alle Karten (in normaler und goldener Ausführung) herstellen welche man entstauben kann.
Diese Kategorie nennt sich „Habe die Karte (besessen)“. D.h. im Normalfall bekommt man erst Karten (aus Packs) die man noch nie besessen hat. Das tritt also auf die entstaubten Karten nicht mehr zu.
Ich stehe jetzt auf den Schlauch. Ich setze mich gerade mit diesem Thema zu ersten mal auseinander. Ich warte einfach die Aktivierung der neuen Erweiterung einfach ab und dann stelle ich diese Karten wieder her
Er meint, das du diese Karten, wenn du sie besessen und entstaubt hast, nicht mehr aus den Packungen der jeweiligen Erweiterungen bekommen kannst, bis du alle Karten des entsprechenden Seltenheitsgrads der Karte aus den Packungen gezogen hast.
Also „Legendär“ für Reno und Zilliax und „Selten“ für den Vorführer.
Du kannst diese Karten jetzt bis zum 11.07. verlustfrei herstellen und entstauben und wieder herstellen, wie es dir beliebt. Nach diesem Datum geht dir dann wieder Staub flöten.
Levi meint bestimmt das richtige, aber zur Klarstellung: „doppelt“ gilt nur für Legendäre Karten. Alle anderen Seltenheitsstufen bekommt man durchaus doppel, da man ja auch jeweils zwei Exemplare in ein Deck packen kann.
Du wirst aber (in den 3 Seltenheitsstufen) kein 3. Exemplar aus Packs erhalten solange du noch andere Karten (dieser Seltenheitsstufe) nur maximal ein Mal besitzt.
Und hier greift der oben genannte Fall, wenn du Karten zu Staub gemacht hast werden diese so behandelt als ob du die aktuell noch besitzen würdest.