Hallo
habe selber noch nie Karten hergestellt, war mir aber sicher, dass ich früher mehr Arkanstaub hatte als jetzt, wird der je Saison gelöscht oder so?
Hallo
habe selber noch nie Karten hergestellt, war mir aber sicher, dass ich früher mehr Arkanstaub hatte als jetzt, wird der je Saison gelöscht oder so?
Nein, Arkanstaub wird niemals gelöscht, d.h. es gibt auch keinen Saison-Reset. Mir ist auch kein Fall bekannt, in dem Blizzard in irgendeiner Form Staub von den Spieleraccounts abgezogen hätte.
Du verwechselst höchstwahrscheinlich nur zwei Zahlen:
Da ist einmal Dein tatsächlicher Staub-Stand und einmal die Menge, die Du erhalten würdest, wenn Du diesen einen Button klickst, den man niemals klicken sollte (er zerstaubt automatisch alle „überflüssigen“ Karten).
Ist mir auch schon passiert, daß ich dachte „hä? hatte ich nicht mehr/weniger Dust?“ aber ich war nur eine Zeile verrutscht
Es fehlt immer noch ein „Good Post Smiley“ denn genau das hätte ich jetzt auch vermutet.
Mir ist auch noch nie Dust entnommen wurden und auch kein Gold.
Vielleicht hast du mal was gecraftet und vergessen? Das kann jedem mal passieren.
Hatte damals als es die HoF noch gab auch mal einen kurzen „Schock“ bis ich dann kurz darauf festgestellt hatte das die goldenen (habe allle HoF sowohl in normal als auch in Gold in meiner Sammlung) ja eigentlich viel mehr Dust bringen hätten sollen bis ich dann auf den Button geklickt habe und das große „Achjaaa“ kam als mir der überschüssige Dust angezeigt wurde