Auf rang Silber!

Ne frage mal am Rande , wie ist es den auf den Höheren Rängen
auf rang Silber 5 ist wirklich zu 90 Prozent Magier unterwegs !

wie schaut es Höher aus ?

teilt mal eure Erfahrungen aus zu den rängen =)

moin ich spiele grade Paladin auf Rank Platin. Meine Gegner sind Demonhunters, viel Face hunters, wenig Mages, viel Warlocks und ab und an dark Priests.

1 Like

Bei mir dominierte beim Laddern ganz klar der Hexer, gefolgt vom Magier, Schamanen, Paladin. Dämonenjäger, Priester, Schurken, Jäger und Druiden treffe ich auch immer wieder an. Krieger tatsächlich relativ selten, aber kommt ebenso vor. Im Gegensatz zu früheren Metas finde ich es klassentechnisch diesmal relativ ausgewogen, auch wenn der Hexer dominiert und mit seinem Spielprinzip nervt.

Was mich aber mehr nervt ist, dass viele Spiele mehr oder weniger vollständig ohne Diener auskommen bzw. man durch die Dominanz der Hexer- und Magierdecks oft sogar gezwungen ist, seine eigenen Diener auszuspielen und direkt selber zu zerstören. Das macht keinen Spaß, ist aber notwendig, um den Gegner (Magier/Hexer) zu sabotieren, damit er seine Quest nicht noch schneller abschließen kann. Ist aber ein extrem unlogisches Spielprinzip, das sich noch dazu mega schlecht anfühlt beim Spielen und auch nicht zu Hearthstone passt.

2 Likes

Der Rang selbst sagt noch nichts aus, du musst deine Frage erweitern auf „und wieviele Bonussterne momentan vorhanden sind“.
Grund ist, dass jeder Spieler gegen gleichwertige Spieler gematcht wird, vollkommen unabhängig vom Rang, solange bis die Bonussterne aufgebraucht sind. D.h. bei zwei Spielern, die jeweils mit z.B. sieben Bonussternen gestartet haben, kann der eine noch auf Bronze sein, der andere hingegen bereits auf Gold 2.

Auch ist mir nicht klar, auf welchen Modus (Standard / Wild) sich deine Frage bezieht. Bei mir sieht es über die letzten drei Tage betrachtet für den wilden Modus und im Diamant-Bereich (ohne Bonussterne) so aus:

Imgur

1 Like

Also ich muss auch sagen heute ist wirklich mal ausgewogen treffe auf viele unterschiedliche Klassen tatsächlich ,

ich komme nicht auf Gold hoch . mir fehlen allerdings auch echt viele Karten um ein Deck zu Kopieren aus dem Internet, oder ein eigenes zu erstellen das Erfolgschance hat , dafür sind die Aktuellen Decks zu Schnell oder und zu Stark

jemand eine Idee , für ein halbwegs gutes deck das vom Dust her billig ist 1000 oder so

Das komplette Deck für 1000 Staub? :rofl:

1 Like

Und TÜV sollte noch drauf sein :point_up:

1 Like

Man kann sich natürlich nen totaö billigen Facehunter bauen, ob man damit Spaß hat is die andere Frage.

So z.B

1 Like

Natürlich nicht das ganze Deck also ich muss dich bitten Flashwulf :rofl: :joy: . Es existieren ja auch noch Kernkarten , da kann man sicherlich was bauen .! mit ein paar seltenen noch die man herstellt , ein Deck das man Halbwegs gut Spielen kann .
aber ich werde es versuchen mal sehen ob da was geht . Ein Deck auf Kern und max 1000 Dust =)

Ich würde ehrlich gesagt zumindest noch bis Dienstag warten, wenn die Nerfs bekannt und raus sind.

3 Likes