>{Aufziehgoblin}< Effekt BUG oder so gewollt?

Guten Abend zusammen was ist eure meinung dazu?
Krieger Karte (Aufziehgoblin 3/3 / Effekt mischt eine Bombe in das Deck eures Gegner wird sie gezogen verursacht sie 5 schaden)
Soweit so gut =)
Beim letzten Game hatte meine Gegner eine volle Hand 10 / 10 Karten und zieht die Bombe und sie verbrannte
Ist das normal ??
man bekommt die Bombe ja nicht auf die Hand sondern zieht sie nur oder irre ich mich da??
Kenn das nur aus eigener erfahrung wenn man die Bombe zieht bekommt man die 5 DMG und zieht die nächste Karte die dann natürlich mit voller Hand verbrennen sollte.
Aber die Bombe verbrennt ??^^
Eure meinung dazu =)
Gruß Nasghol

Das ist so gewollt.

Man kann nur dann eine Karte „ziehen“, wenn die Hand nicht voll ist. Daher haben die Bomben und auch die Plagen des Todesritters keinen Effekt, wenn 10 Karten auf der Hand sind.

Die Animation im Spiel sieht so aus, als ob eine Karte gezogen wird, aber in Wirklichkeit wird sie nur aufgedeckt und verbrannt.

4 Likes

Ja, ist normal.
Cast when drawn funktioniert nur, wenn du platz auf der hand hast

3 Likes

Alles klar
Danke für die schnellen Infos
=)

2 Likes

nur zur Info fürs nächste mal, für Fragen zu Spielsituationen etc. gibt es einen eigenen Thread:

Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

:slight_smile:

1 Like