Hi,
Irgendwo wirds langsam zu obvious. Ich habe noch nie erlebt dass jemand 2 mal dieselbe aura ausgespielt hat. Und nur davon war der Win am Ende abhängig. Habe zwar einen Screenshot davon wie beide nebeneinander stehen „noch 2 Züge“ aber der macht hier eh keinen Unterschied. Was soll das mittlerweile sein? Wie kann sowas passieren. Der Gegner hat es in einer Geschwindigkeit ausgespielt als wäre es bekannt.
Wurde mit dem letzen Patch geändert. Jetzt kann man auch mehrfach die gleiche Aura ausspielen.
„[Hearthstone] Noch eine Regeländerung! Ihr könnt jetzt mehrere Kopien von einem Siegel, einem Ziel oder einer Aura gleichzeitig im Spiel haben. Geheimnisse, Quests, Questreihen, Nebenquests und Schlachtfeldeffekte, die den Bereich für Geheimnisse nutzen, sind weiterhin auf eine Kopie im Spiel beschränkt.“
Das ist doch wieder die beste Änderung. Macht Sinn. Ist ja nicht stark genug. Wieso erst mein Beitrag das anspricht zeigt wie es um dieses Spiel steht.
Aura und Siegel kenn ich.
Aber was ist mit „Ziel“ gemeint?
Ich spiele ausschließlich Paladin auf der Ladder und muss fairerweise sagen: Das war wirklich unnötig. Die Auren sind auch so schon stark genug. Lieber wäre es mir gewesen, sie hätten mir meine goldenen Rekruten gelassen.
Bin ich mir auch nicht sicher. Im Englischen steht:
„You can now have multiple of the same Sigil, Objective, or Aura in play at the same time.“
Ich bin mir nicht sicher, was mit „Objective“ gemeint ist. Bei der Suche in der Kartengalerie habe ich nichts brauchbares gefunden.
Das wird besonders zusammen mit diesem Diener nochmal richtig interessant. Zumal es momentan keine Möglichkeit gibt, Auren, die im Spiel sind, zu neutralisieren.
Die einzigen Karten welche ich mir vorstellen kann sind diese
Aber die Karten an sich hat wenig mit ziel bzw. objective zu tun. Sind aber nach dem Ausschlussverfahren die einzigen welche mir einfallen.
Du hast recht, diese Karten gibt es ja auch noch.
Nach dem Ausschlussverfahren müssten die es sein. Sonst gibt es momentan nichts anderes, was diesen Bereich im Spiel einnehmen kann.
Ahh ok, ja ich verbinde die auch nicht wirklich damit aber welche sollten sonst gemeint sein?
Ich werd das morgen mal ausprobieren (glaub die Karten hab ich 2x) und berichten ob es klappt.
Also ich finde die neuen Rekruten eigentlich ganz nice, die alten sind ja auch noch dabei.
Was ich aber auch schade finde, ist das die gar nicht golden aussehen, da muss man schon ganz genau hingucken ob sich was bewegt. Ich weiß auch nicht ob das ein Bug ist aber manchmal sind sie bei mir animiert und manchmal gar nicht (über die HP) und selbst bei goldenen Karten die Rekruten rufen ist es mal animiert und mal als hätte man nichtmal 500 Siege (und ich stehe mit Pala irgendwo bei 1,3k).
Ich hoffe das diese „goldenen“ nochmal optisch nachgebessert werden, weil gefallen tun sie mir, aber ich will auch mein Bling Bling sehen