Wer im Glashaus sitzt…
Stimmt, hab ich übersehen.
Das einzige, wovon ich überzeugt bin ist, das du ein schlechter Spieler bist, der seine eigenen Fehler nicht sieht und außerdem beratungsresistent und stur ist.
Außerdem bist du in deinem Beispiel Zweiter geworden und dein Absatnd zum Ersten war so weit weg, das du im Traum nicht erwarten kannst, da noch ne Chance auf Platz 1 zu haben. So ist das halt oft im BG. Wenn jemand Glück hat mit dem Angebot im Gasthaus, dann überrennt er dich im Schluß nun mal.
Ziel ist Platz 4, und wenn es eine bessere Platzierung wird, toll. Und wenn nicht, Mund abputzen und weiter gehts. Dieses rumgeheule, weil du mal wieder nicht Erster geworden bist, weil andere so ein Glück haben, weil du so ein Pech hast oder weil irgendwas in der Balance nicht stimmt, bringt dich doch nicht weiter. Du hängst dich zu sehr an den Niederlagen auf. Und schiebst es vor allem auf Pech, statt Fehler zu analysieren.
Und wir spielen kein anderes Game, wir spielen alle das gleiche Spiel. Jeder hat am Start die gleiche Chance.
Das ist nicht der Punkt. Ich gebe dir Recht bis ins Lategame bin ich eigentlich fast immer oben dran. Dann brauch ich dicke Diener und da bekomm ich nix. Rolle ich durch, kommt nur kleinmist. Nehm ich dann kleinkram zum Buffen komm ich mit den Buffs der anderen nicht hinterher. Ich buff pro Runde angenommen 5/5 und die eben 10/10. Als Ausgleich habe ich früher die Spore genommen. Geht jetzt auch nicht mehr gut.
Und das ist einfach nur Klugscheisen
Ich reagiere nur auf deine komischen Aussagen
Zitat Sturmfänger:
„Ihr spielt echt ein anderes Game- einfach nur lustig.“
Wenn ich mit so einem Board Top 2 kommen würde, wäre ich vermutlich schon bei 15K MMR. Weder dein Board noch das von deinem Gegner sind wirklich gut. So viele schlechte Minions im 1v1 hab ich schon lange nicht mehr gesehen. The Beast im Endgame, ich lach mich schlapp.
Wie schonmal von mir erwähnt, lade bitte mal ein komplettes Gameplay von deinen BG-Spielen hoch und ich zeig dir vermutlich mind. 7-10 komplett falsche Entscheidungen.
…wäre ich zufrieden und würde nicht noch rummeckern.
(Wäre jetzt mein Satz gewesen ^^)
Übrigens auch grad eine Niederlage kassiert, obwohl die Chance 2,7% war. Passiert halt.
nomi raus ganz einfach, lil’rag auf 6 lassen, problem gelöst.
Edit: Djini muss auch umbedingt genervt werden und zwar in sache dass der typ fast immer highroll elementals fallen lässt, das ist zwar spassig aber wiederlich zugleich.
Einfache Lösung - die gespawnten Elementare können nicht höher als das eigene Gasthauslevel sein.
Ist halt ziemlicher BS, wenn man auf Tavern 4 ist, aber diverse Rags und Amalgadons hat.
Irgendwie merk ich nicht, dass die Balanceänderungen etwas gebracht haben. Gestern insgesamt fünf Spiele gemacht. Drei davon mit Elementaren auf dem ersten bzw. zweiten Platz abgeschlossen. Bei den beiden Zweitplatzierungen hat der erste ebenfalls Elementare gespielt.
Eine Partie dann mit Murlocs und eine mit Dämonen versucht - man nimmt halt, was einen angeboten wird. Beides nicht so erfolgreich, weil die Builds gegen die hohen Stats der gegnerischen Eles einfach untergingen.
Als ich mit den Murlocs endlich Brann fand, war es auch schon vorbei. Bei den Dämonen hab ich nur eine Runde gegen einen Ele-Spieler verloren und direkt so einen reingewirkt bekommen, dass ich mit 7hp nicht mehr groß handlungsfähig war.
Die Elementare sind spaßig zu spielen und wenn es nach mir ginge, sollte man die auch nicht mehr all zu doll nerfen. Es wird aber Zeit, dass die anderen Builds mal deutlich gebufft werden. Allen voran die Mechs, die ohne den alten Cobalt gar keine Chance mehr haben.
Ich dachte, das wäre sogar so
evtl würde es auch etwas bringen wenn man kalecgos auf 5 runter nimmt? aber wie gesagt nomi muss raus, seit 1,5 wochen bin ich langsam von 10k auf 8,9k eunter gefallen und meist immer im hohen bogen gegen nomi/elementals. er macht spass da sag ich nix aber wenn man ihn nicht early zieht kann praktisch kein build gegen wirken finde ich
Es sollte so sein, ist aber nicht so.
Gerade eben habe ich erst wieder sehen dürfen, wie jemand auf Tavern 4 2 Triples holt und plötzlich Shredder > Khadgar, Djin > Doppel-Rag angesagt ist…
Hatte schon mit Lk Macaw + Dschinn 6 turn Lil rag triple
Ja Djinni ist aktuell das non plus ultra was es gibt. Habe übrigens meinen Guide aktualisiert, kann den nur leider nicht pushen wegen Doppelpost Falls den jemand für Sturmfänger pushen möchte nur zu.
der thread stand bei mir noch ungelesen markiert, man das war noch ne zeit wo alle über ele´s gemeckert haben^^
vergleicht bgs jetzt mal damit
Ich bin schön drauf reingefallen, hab zunächst das Datum nicht gesehen und mich gefragt, ob ich spinne oder der TE
Weder, noch. Aber eine neue Brille wäre vermutlich schon das Gebot der Stunde…?