Es ist gar nicht mehr möglich Freunde in der Liste zu sehen. Auch kann ich den Status von meinem eigenen Acc nicht mehr ändern. Kein Online, AFK, Beschäftigt. Es wird nur als Offline angezeigt und wenn ich auf die Freundesliste gucke steht dort die ganze Zeit “Details werden abgerufen”.
Im Spiel selbst werden überhaupt keine Leute angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Neustarten, Acc Wechsel usw. schon mehrmals probiert. Bringt keinen Erfolg.
Ich habe schon seit mind. anderthalb Stunden Probleme. Mein Onlinestatus wechselte sogar beim Spielen. -.-
Allein schon vernünftiges Einloggen ist Glückssache.
Nein wie witzig… Ich hätte das zum Moblie Client nicht verlinken sollen. Oder er hätte deutlich schreiben sollen das sie noch nicht wissen woran es liegt, statt anzudeuten sie halten den Patch absichtlich zurück…
Ist irgendwas neu gekommen bei Blizzard? Irgendwo ein Addon oder was auch immer?
Erst das mit der Freundesliste gestern und jetzt grad steht ständig Warteschlange ~2Minuten und wenn die um sind ist mein BattleNet offline, wenn man dann auf neu verbinden geht dauert es wieder mit Warteschlange…
Dann doch lieber wie gestern und einfach als Offline angezeigt, aber heute kann ich das Game überhaupt nicht starten.
Edit: Ok bin nun drin aber Freundeliste ist immer noch / schon wieder kaputt,
Schon geil, so kann ich meine 80g Quest gar nicht machen.
Bekomme ständig die Meldung, dass ich ihn nicht herausfordern kann, bis er sich im Hauptmenü aufhält. Er war im Hauptmenü. Konnte ihn dennoch nicht herausfordern, da der Button noch ausgegraut war.
Gestern konnte ich den ganzen Abend lang am PC nicht ins Game rein. Komischerweise hatte es jedoch am Smartphone funktioniert, sodass ich wenigstens meine Tagesquests (3 volle Slots!) dort erledigen konnte.