Hallo Freunde,
ich bin ein großer Fan von HS-battleground, jedoch stört es mich dass ich bei bestimmten Kombis, nicht genügend Zeit habe und somit mein zug nicht anständig beenden kann. So verliere ich das Spiel und die Lust am Spiel. Dieses Problem haben auch andere thematisiert, ich denke langsam wird es zeit die animationsgeschwindigkeit zu erhöhen. Oder man erhöht die Zeit für einen Zug.
Was haltet ihr davon? Seid ihr der selben Meinung?
lg
Spielst du am Handy?
Meine Animationen wurden schon extrem viel schneller gemacht (PC Spieler). Habe auch meistens ca. 15 bis 20 Sekunden übrig.
Ich fände es super wenn man eine Option für die Animationen hat. So das man diese ganz abschalten kann.
Aber ich stimme zu. Gerade Beschwörungen und Kadghar brauchen ewig.
ich spiele auf dem Pc, aber trotzdem dauert es bis die animation durch ist… ich habe etliches spiel deswegen verloren…
Ich hab bereits deswegen beinahe mein Handy gegen die Wand geklatscht weil mir die Zeit wegen den besch… Animationen abgelaufen ist 
BIn dafür die abzustellen oder drastisch zu verkürzen
Ich spiele sowohl am PC als auch am Tablet.
Am PC noch nie Animationsprobleme gehabt, dafür am Tablet (Galaxy TAB A) umso mehr… Seitdem die Tablet Probleme neulich behoben worden, dass da gar keine Anmeldung möglich war, habe ich ein ganz neues Animationsphänomen: Der erste Angriff zeigt noch die normale Animation, danach sehe ich immer nur wie immer 2 Diener Leben verlieren und der ganze Zug ist nach wenigen Sekunden vorbei. Danach ist in der rekr.-Phase unendlich viel Zeit vorhanden…
ehm ja genau, bei mir auf dem Handy hab ich das phänomen auch sofern es kein feature ist, dass der Diener der neben dem Diener steht der gerade angegriffen auch schaden bekommt so wie ein Cleave jedoch ohne besondere Animation ausser halt die schadensanimation. Ist das wegen den Drachen so oder was soll das?
Das soll so, dies sind verschnellerte Animationen, du siehst nur den Schaden aber nicht wie der Diener erst einen anderen Diener trifft.
so ein Blödsinn sry. Um Zeit zu sparen sollten die lieber an die anderen Animationen rangehen anstatt im Kampf. Naja 
1 Like
All die Meldungen hier klingen so, als wäre das „Zeitproblem“ bei der Mobilversion immer noch nicht behoben.
Das würde die PC-Version allerdings noch mühsamer machen. Abhängig davon wie lange die Kämpfe der anderen Gegner gedauert haben, muss man jetzt schon bis zu einer Minute warten bevor die nächste Runde startet
Schneller spielen hilft tatsächlich.
Seit dem Update mit den Animationen kein Problem mehr mobil, selbst komplette Transition auf Murlocs geht gut.
Hilft einfach, wenn man nicht bis zur Rope wartet mit der Animation (und kommt mir keiner mit Streamern - die Guten wissen sehr genau, was sie tun werden).
Schneller spielen hilft gar nicht… ich spiele auf dem PC und Hearthstone kommt nicht nach mit meinen Aktionen.
Langsamn verliere ich wirklich die Lust am spielen.
Falls das einer vom Support liest, bitte weiterleiten.
Und Hotfixen bitte.