Nachdem Hearthstone inzwischen viele Modi mit entsprechenden Fans anbietet dachte ich mir es wäre übersichtlicher einen Thread zu erstellen für alle Spieler, die gerne Schlachtfelder in einer Gruppe spielen. Es würde mich freuen, wenn sich viele Spieler zum gegenseitigen adden auf die FL eintragen.
Battle-Tag: Unstyle#2296
Aktuelles Rating: 6700
Höchstes Rating: 9850
3 Lieblings BG Helden: Saurfang, König Mukla, Drek’thar
3 Hass BG Helden: Gallywix, Sternsucher, Elise
Voicechat: eigener TS3 Server
Spielzeiten: über den ganzen Tag verteilt
Hearthstone Spieler seit: Beta
Über mich: Jörg, 45 Jahre alt, aus Trier, Frührentner. Mag selber Open World Rollenspiele (Elex, Risen, Gothic). Ehemaliger Vereins Schachspieler (20 Jahre) und WoW Spieler (16 Jahre)
BattleTag: collinwwe#2440
Region : EU
BG-Erfahrung: Seit 1,5 Jahren
Lieblingsheroes: Drek´thar, Millificent, George
Hass-Heroes: Deathwing, Elise, Ysera
Rating: Max (bisher) 6800/aktuell: 6000
Voicechat-Software: Discord, Teamspeak
Über mich: Bin 18 Jahre alt und bin leidenschaftlicher HS-Spieler, der auf der Suche nach neuen/weiteren BG Spielern zum gemeinsamen zocken, labern, Tipps geben… ist
Wie sind immer noch auf der Suche nach Mutspielern
Das kann ich für mich auch sagen. Ein bisschen Mut kann auch nicht schaden.
Ajax90 #2493
Bin regelmäßig, aber unregelmäßig online und würde selten nein zu ner Partie sagen.
Gerne könnt ihr auch dem BG Cup Discord joinen ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d39ktvutt95kg6.cloudfront.net/de/hearthstone/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=10)
https://discord.gg/TZmJarvr7b
Selbst wenn ihr vielleicht nicht noch beim jetzigen Turnier mitmachen wollt, wir suchen immer neue Leute die auch abseits zusammen spielen wollen.
Hmm, schade. Über Discord wird das leider nichts.
Vielleicht ergibt sich ja mal was anderes.
Beim Rot-Ausmalen von Schlachtfeldern mit Freunden bin ich ohne Rücksicht auf Wertung & ohne Discord aber mit lustigem Chat immer wieder dabei. ^^
Wenn das auch was für Euch ist/sein könnt könnt ihr mich gerne reinquetschen ^^: AlexMaiOrsch#2694