Battleground - Heroes highlighten

Hallo,
ich fände es toll wenn Helden in der Schlachtfeld Auswahl einen highlight Rahmen bekommen würden, wenn man mit ihnen schon den Rang1 Erfolg geschafft hat.

bitte bis zum nächsten Patch implementieren. Danke :slight_smile:

oder gibt es vielleicht schon ein Addon das mir das im Auswahl Bildschirm anzeigen kann welche Helden schon Rang 1 geschafft haben oder welche nicht?
Auf Handy könnte man darauf aber zu zugreifen, also doch bitte lieber von Blizzard Implementieren, gerne auch als hotfix. :slight_smile:

Bitte lasst ein „gefällt mir“ da wenn ihr die Idee auch vernünftig findet.

1 Like

Theoretisch kannst du dir auch ein Textdokument erstellen und es dort reinschreiben. Nicht falsch verstehen, aber ich finde BG hat größere Baustellen um die sich die Entwickler kümmern sollen als ein QoL Feature für Erfolgssammler.

Da hast Du grds. recht.

Aber irgendeine Karotte sollte man den BG Spielern schon auch mal vor die Nase halten.
Vielleicht einen besonderen Skin für eine Klasse der Wahl nachdem man z.B. 1000 mal in den Top4 oder 250 mal Erster geworden ist.
Oder ein Krönchen aufs Haupt des Helden bei 1000 Siegen. Es hieß mal vor einiger Zeit man ist an den Erfolgen dran - ich frage mich wie lange kann es denn bitte dauern ein paar Kosmetika zu implementieren.
Irgendetwas. So hält man die Motivation hoch - wenn man nicht für irgendwas (außer dem bei BG abschmelzenden Spielspaß) spielen kann, dann legt man den Modus beiseite.
Immer nur auf sein MMR hochspielen und dann bisserl hinzudaddeln wird sehr schnell öde.

1 Like

Cosmetics bin ich auch für, mmn. das wichtigste was momentan neben der Heldenbalance implementiert werden muss. Wenn man am Ende einer Season in den Top 22 ist, aber nichts bekommt außer ein zurück gesetztes MMR Rating, ist es nicht motivierend das Rating zum fünften mal zu grinden :slight_smile:

1 Like

Das mit den Kosmetischen Dingen ist zumindest in der Überlegung.
Q&A mit Dean Ayala - #107 von VBrainstone-2538

Kann sich nur noch um Tage handeln…hüstel… :wink: