Battlegrounds bringt kein Rating

Falls jemand das testen möchte schließ ich mich gerne an: Unstyle#2296

1 Like

Natürlich ist es nicht behoben, was denkt ihr denn? DIe Probleme im Schlachtfeldmodus bestehen seit über einem halbem Jahr in verschiedener Form. Warum sollte Blizzard auf einmal diese Probleme beheben? Erst waren es login Probleme, dazu kam der Zuschauerbug und jetzt der Punktebug. Der erste Bug war über drei Monate da, der zweite ist auch schon mehrere Monate vorhanden. Aber falls Ihr Geld für ein neues PAck ausgeben wollt , da wurden inzwischen diverse realesed

Immerhin gibt es ein neues Skinbundle, schlagt doch zu :slight_smile:

Fehler besteht weiterhin - Spiel mit Freunden, max 10 Punkte für den Sieg

Ich habe ja die wahnwitzige Hoffnung das zusammen mit dem Balance Patch was kommt.

Gibt es eigentlich schon Pstch Notes ?

Nein,noch immer nichts :tired_face:

Traurig.

Es gibt jetzt zumindest schon mal eine Lösung, und zwar wenn der Einladende für die Gruppe am PC spielt
(Für den Fall, dass der Einladende mobil spielt, gibt es eine Lösung leider erst mit dem nächsten größeren Patch):

[Partially Resolved 5/20]:
The team is investigating reports that Battlegrounds Ratings are not progressing as expected when playing in a lobby with friends.
Update:
The team has pushed out an update that will avoid this issue if the party leader for your lobby is playing on desktop.
The fix for if the party leader playing on mobile will be included in the next major patch
.

1 Like