Nur damit ihrs wisst - ich leave jedes Match, welches Murlocs im Pool hat.
Absolut kein Sinn auf Platz 2 oder 3 zu spielen, um dann von 50+ HP und all posion Murlocs gekillt zu werden. Hoffen wir nächste Season wirds besser.
Peace out.
Danke für den Hinweis. Ich werde das in Zukunft in meinen Spielen nicht berücksichtigen.
Es ist eher nicht zu erwarten, dass Murlocs „nächste Season“ nicht mehr dabei sein werden.
Wünsche aber viel Spaß in den Murloc-freien-Runden.
Der Endboss kuscht vor Murlocs
Ich sehe das aber ähnlich wie der TE. Der Toxic fin oder wie er heißt musst weg. Der Murloc welcher die anderen über Rache giftig machte war da weit besser für das Spiel.
Denn mit dem 6 Sterne Murloc mache ich im Nu das gesamte Board giftig.
Murlocs gibts erst seit gestern oder wie?
Das is doch garnichts heute, zu beginn als ewig und drei Tage der Megasaurus im Pool war,das waren tolle spiele
ALLE Murlocs mit Gottesschild und Windzorn
das problem sind nicht die murlocs - das problem ist natürlich toxfin.
Vielleicht verschwindet er ja bald wieder.
Gegen Beasts, Dragons und Mechs k*cken die trotzdem ab. Sind komplett im Mittelfeld
Aha…
Ich hab’s selber schon erschnuppern dürfen bei ner Runde BG mit Caligo (also weit über meinem ELO), mit Murlocs muss man erstmal bis ins Endgame kommen.
Man fliegt Ruck zuck schon raus bevor man seine Viecher Giftig hat und dann auch noch Halbwegs Stats drauf bringt, dass sie auch Mal den ein oder anderen Angriff überleben.
Scheint mir eher ein Low ELO Problem zu sein (in meinem Gammelbereich kommen sie mir aber auch OP vor, da ich damit meistens Platz 1 schaffe).