Battletag unter kürzlich

Moin
Ich finde die Neuerung dass man in einer Liste seine letzten Gegner samt Battletag sieht schlecht. So kann jemand der mad ist einen mit Invites zuspammen. Da dieser zuvor nur den Namen ohne Battletag wusste war es dahingehend kein Problem. Wozu dient das Ganze jetzt? Kann man das verhindern? Im Stream eines Heathstone Streamers steht man gut sichtbar auf der Freundesliste. Wenn die Community sauer auf einen ist hagelt es invites. Bravo!

Gruss

1 Like

Ich finde die Neuerung auch nicht so gut, ich find es einfach nervig, weil es sich ansammelt und dann so viele Namen über der eigentlichen Liste stehen.

Den Battletag sehe ich da allerdings nicht (vielleicht liegt das am Söldner-Modus) und der Gegner konnte auch schon vorher ein Invite schicken nach einem Game.

Bitte das feature wieder rauspatchen! Das ist eine katastrophale Verschlimmbesserung
und eher ein böser bug als ein feature. Würde mich interessieren, ob das irgendjemand mit brain gut findet.

Was Superschabe sagt, ist voll korrekt.
Mein hashtag kann durch Streamer in alle Welt hinausposaunt werden. Wtf!! Das soll den Datenschutzrichtlinien entsprechen? Vielleicht gibt’s demnächst noch meine restlichen persönlichen Daten als Bonus oben drauf?

Naja - wenn die ersten Amis deswegen gemobbt oder gestalkt werden, gibt es in USA hoffentlich ne fette Klagewelle.

Mir kommt vor, es werden maximal 5-6 neue Namen angezeigt :thinking: habe gestern bei meinen ca. 20 Spielen aber auch nicht so darauf geachtet.

Im gewerteten Modus sieht man auch den Battletag.

Was ich mir hier wünschen würde, wäre dass diese Liste der letzten Gegner einklappbar ist. Dass Blizzard das neue Feature wieder entfernen wird, glaube ich weniger…

1 Like

Also ich mag das neue Feature
Dann muss ich nicht immer durch alle 200 Leute durchscrollen.

Auf mehr verschiedene Leute treffe ich im Söldner-Modus an einem Tag nicht :smiley:

Ich hoffe, das neue Meldefeature kommt bald. Dann kann man endlich diese AFK-Farming Bots melden, so dass diese Accounts endlich permagebannt werden!

Gerade durch den kürzlich-Reiter muss man dann unnötig scrollen.

Sollen das Ding zumindest ein- und ausklappbar machen. Und ich will selbst entscheiden können ob ich temporär mit meinem ganzen Battletag auf des Gegners Freundeliste stehen will.

Danke

1 Like

Nö, ich muss zum chatten weniger Scrollen.

Du weisst doch genau worauf ich hinaus will. Auf die richtigen Freunde zu kommen dauert länger.

Nö, eigentlich nicht. Es geht jetzt deutlich schneller

Was soll denn schneller sein wenn die FL statt vorher 10-20 recent Einträge hat durch die man erst durch muss?

Was genau ist hier schneller?

Also bei mir ist die Person, mit er ich zuletzt geredet habe ganz oben, statt irgendwo zwischen den anderen 199 sich zu befinden.

Achso. Das war vorher auch absolut unbrauchbar. Aber ich beziehe mich ja auch nicht auf diese Neuerung.

Ist ein typischer Schneesturm Move - die können nicht einfach sinnvolle Sachen reinmachen ohne dabei etwas unnötiges mit zu implementieren.

1 Like

Die Person, mit der du zuletzt geredet hast, kannst du einfach durch drücken der Enter-Taste kontaktieren.

2 Likes

Es geht Keks vermutlich eher darum das Leute mit denen man regelmäßig in Battle net schreibt dann alle oben sind.
Das mit Enter bringt ja nur was wenn man nur mit einer Person schreibt

Und auf dem Handy gibts keine funktionale Enter taste

1 Like

Find das Feature ganz witzig.
Hau jetzt immer noch schnell ne Freundschaftsanfrage hinterher wenn der Gegner nach vorigem rumgeprahle ragequittet nachdem er erkennt dass König Anduin unbesigbar ist.