Beast needs be nerfed

… sobald die mistviecher vorhanden sind, stürzen sich alle wie gierige raubvögel drauf. Und immer wieder geht eine Lategame runde enrom lange weil erstmal die ganzen deathrattles ausgelöst, kopiert bzw. verteilt werden, vorallem dauert es nochmal länger sobald die gegner einen gold baron haben, ich meine, ich weiß sowieso dass ich schon tot bin aber dass ich extra warten muss dass ich sterbe. Hab ein screenshot gemacht und wenn ihr euch das anschaut , würden mir min. 7/10 zustimmen dass da was geändert werden muss.

1 Like

Ja, Wildtiere sind momentan ziemlich stark und dabei relativ leicht zu spielen. Deshalb sind sie auch grad sehr beliebt. Der Frosch macht sie so stark. Dazu noch der Ara, die Schlange und der Baron um Peng - eskaliert das Ganze. ^^
Denke mal irgenwas könnte da demnächst generft werden.

Mei engrish be väry gut

Wenn ich das versuche, klappt es nie :rofl:

TE warum diese Überschrift? Falls du von den Devs gelesen werden willst, empfehle ich, gleich im US Forum zu posten.

1 Like

Was ist das für 1 random Aussage? :smiley:

1 Like

Evt gehörst du zu den 3/10 ^^
Wenn ich mich dazu rechne gibt es also noch jemanden hier.

1 Like

Ist das Bruch- oder Protzentrechnen? ^^

Apropos: Unter 20 nackten Männern bin ich in den Top18 ^^

1 Like

Das musst du erst mal beweisen

2 Likes

Alles nur ein Werbegag für Flashwulfs Onlyfans

1 Like

Hatte ich vor kurzem bei Battlegrounds nur 1 Lebenspunkt übrig und sonst waren nur Beastspieler da. Also holte ich mir Zapp Slywick, der hat dann direkt immer den Baron umgehauen, und schon haben die Beast-Decks nicht mehr funktioniert und waren kurze Zeit später alle besiegt.

Topic? Dein Ernst? Was stimmt mit dir nicht? ^^

Ja, dafür ist Zapp gut.
Hatte aber auch schon mal das Pech, das mein Gegner den Baron getrippelt hat und Zapp erstmal in die Ratten und dann auf den Baron ging, und der mit Restleben stehen blieb.

Dann mach Zapp halt auch golden! < /ironie>
:smiley:

Ein Baron, der durch Bananen/Blutedelsteine oder diesen +2/+1 Buff, sobald 3 Diener gestorben sind, verstärkt wird, ist auch etwas, was Zapp nicht mag. Dass der Baron vor einem Snipe geschützt wird, trennt bei den Beast Spielern halt die Spreu vom Weizen.

Witzig. Ich habe gestern zum allerersten Mal so etwas wie einen Guide bei BG gelesen, weil ich mit den Beasts irgendwie überhaupt nicht klarkomme, obwohl jeder die spielt und sie anscheinend ja recht gut sind und den Baron wie du sagst zur Not mit Blutedelsteinen aus der „Zapp-Range“ zu buffen, stand da als Tipp drin.

1 Like

Gibt aktuell Datamining Balance Changes für nächste Woche:

https://outof.cards/hearthstone/3624-datamined-changes-coming-in-hearthstones-next-battlegrounds-update-leapfrogger-nerfed

Sehr sehr gute Changes, Blizzard überzeugt hier auf ganzer Linie. Alle Problemkarten angegangen, ein paar Problemhelden deeskaliert und auch noch weitere Buffs für etwas schwächere Tribes. Würden darunter noch Buffs für Helden wie Pyramidos, Lich und Co. fallen, wäre der Patch absolut perfekt.

2 Likes