Behind the Tavern Doors

Der Artikel hat noch keinen Thread, aber definitiv einen verdient.
Einige geplante Events, u.a. die zeitweise Verschiebung einiger Karten von Wild zu Standard, darunter Ragnaros und N’Zoth sowie die Einführung von 1000-Win-Portraits!

3 Likes

Das ist cool. Bleiben Ragnaros und Nzoth dann in der Sammlung oder werden sie mit dem Event wieder verschwinden? Ich habe es damals leider verpennt, Ragnaros zu craften. Wäre schön, wenn er bleibt. Aber das bezweifel ich :confused:

Auch in deutsch vorhanden:

2 Likes

Schöne Art Abwechslung zu schaffen ohne Biffs oder Nerfs.
Hab schon 2 Helden über 1000 Wins, Vorfreude ^^

Wir werden einige der beliebtesten Karten wie Ragnaros der Feuerfürst und N’Zoth, der Verderber, die im Laufe der Jahre Hearthstone definiert haben, für begrenzte Zeit aus dem wilden Format holen und sie auf das Standardformat loslassen. Um sicherzustellen, dass ihr alle an diesem metaverändernden Ereignis teilnehmen könnt, erhält jeder Spieler kostenlose Kopien dieser Karten (diese Kopien können nicht entzaubert oder hergestellt werden), mit denen ihr euch richtig austoben könnt.

“Wir teilen die meisten unserer täglichen Quests in zwei Gruppen auf: Einfach (50 Gold) und Etwas schwieriger (60 Gold). Wenn ihr eine Etwas schwierigere Quest (60 Gold) austauscht (wie etwa „Spielt 10 Wildtiere aus“), erhaltet ihr in Zukunft immer eine Einfache Quest (50 Gold), sodass ihr jeden Tag garantiert eine Einfache Quest bekommt, wenn euch der Sinn danach steht.”

Anders herum (einfache Quest tauschen -> schwieriere Quest bekommen) wäre auch nett. :sunglasses:

2 Likes

Und welche werden wohl die anderen 21 karten ?

Also mechwarper wirds nicht sein , da bin ich mir ziemlich sicher.

1 Like

Ich meinte nicht aus dem Standard verschwinden, sondern aus der Sammlung.

Lich King, Y’Shaarj, 4 Mana Barnes, Resurrect und Spellstone - make BP great again!

Könnte mir vorstellen, dass Coldlight und Thaurissan nochmal kommen.

Arcane Giant wäre cool.

Wenn wir schon Highlander Decks in Standard haben und sie Karten aus dem Wild Modus zurückholen, dann wären Reno und Kazakus ja naheliegend.

Reno Jackson wäre viel zu dominant im aktuellen Standard-Format. Allein wegen Zephrys spielen genug Decks Highlander, da braucht es nun wirklich keinen Reno als Sahnehäubchen.
Die Meta wäre sonst sehr schnell Highlander gegen Highlander gegen Highlander.

Das auf jeden Fall, aber wenn’s ums balancing geht, dann mangelt es beim Hearthstone team gerne mal an Feingefühl.

1 Like

Wenn jeder die 23 Karten gratis bekommt, werden sie nach der Zeit wieder aus den Sammlungen entfernt, da bin ich mir sehr sicher. Hoffentlich sind die Gratiskarten auch als solche geflaggt, denn ich hab keine Lust, meinen goldenen Raggi oder N’Zoth danach zu verlieren.

1 Like

Siehe weiter oben.

Noch besser fände ich es, wenn sie Spielern, die diese Karten bereits besitzen einfach keine Kopien geben würden.

Ich brauch nicht noch mehr Kopien, die meine Sammlung zumüllen.

1 Like

Dann müßten wieder Spezialfälle betrachtet werden wenn einer auf die Idee kommen sollte während der Aktion ‚seinen‘ Ragnaros zu Staub zu machen …
(Klar macht das keiner, aber …)

Das will ich auch schwer hoffen.

„Zu diesem großartig gruseligen Ereignis werden wir am 4. Oktober weitere Informationen veröffentlichen … versucht in der Zwischenzeit, nicht den Kopf zu verlieren!“

Gruselig? Kopf verlieren?

Da war doch mal was:

Ach ja. Das gruseligste an der Aktion war Sir Nerv-O!
:sunglasses:

1 Like

Sie hätten das ja auch so machen können das man die 50er in 60er verwandeln kann. Wenn man keine Lust auf „leichte Quest´s“ hat dann holt man sich eben eine „etwas schwerere“, aber das wäre wohl zu viel verlangt :smiley:

Das mit den Helden ist cool. Mein Krieger hat sogar über 1,3k Siege, mal sehen wie er dann aussieht. Wehe er ist schlechter als Garosch. Mein Warlock ist auch nah an den 1.000. Pala und Hunter sind ziemlich mittig (770 Siege). Mal sehen ob die neuen Helden auch wirklich besser aussehen. Pala hat man ja schon gesehen, finde der sieht so ähnlich aus wie der Skin den man sich bei Lichking freispielen konnte.

Das mit den Events ist immer gut. Egal ob nun was dabei ist was nicht so toll ist, weil Abwechslung ist immer gut. Das mit der Doppelarena liest sich zweideutig, auf der einen Seite heißt es Arena, auf der anderen hört sich das für mich auch so an als würden sie das in den KC Modus packen. Mehr legendäre Quest (also Belohnung) ist immer gut !!

Das die Karten von Wild in Standard kommen ist mir eigentlich egal, da ich sowieso kaum Standard spiele. Aber vielleicht teste ich den Modus dann auch mal wieder an. Ich besitze sowieso alle Karten (auch wenn ich die Liste noch nicht kenne, aber ich habe eine so große Sammlung da werden garantiert alle dabei sein) und genannte Raggi usw. habe ich sowieso in Gold durch die HoF damals. Wenn das echt den Dust für die goldenen Legis geben sollte wäre das natürlich der Hammer :grinning:
Glaube aber nicht das es so kommt. Spieler die diese Karten nicht haben werden sie wohl als Kopie spielen (ich denke dann in nicht Gold) und Spieler die diese Karten besitzen werden dann ihre eigenen Karten spielen. Sollte es aber für 23 Karten Dust geben (was ich nicht glaube) wäre das natürlich der Jackpot bei zich goldenen Karten die in die HoF gewandert sind.