Behind the Tavern Doors

Dann müßten wieder Spezialfälle betrachtet werden wenn einer auf die Idee kommen sollte während der Aktion ‚seinen‘ Ragnaros zu Staub zu machen …
(Klar macht das keiner, aber …)

Das will ich auch schwer hoffen.

„Zu diesem großartig gruseligen Ereignis werden wir am 4. Oktober weitere Informationen veröffentlichen … versucht in der Zwischenzeit, nicht den Kopf zu verlieren!“

Gruselig? Kopf verlieren?

Da war doch mal was:

Ach ja. Das gruseligste an der Aktion war Sir Nerv-O!
:sunglasses:

1 Like

Sie hätten das ja auch so machen können das man die 50er in 60er verwandeln kann. Wenn man keine Lust auf „leichte Quest´s“ hat dann holt man sich eben eine „etwas schwerere“, aber das wäre wohl zu viel verlangt :smiley:

Das mit den Helden ist cool. Mein Krieger hat sogar über 1,3k Siege, mal sehen wie er dann aussieht. Wehe er ist schlechter als Garosch. Mein Warlock ist auch nah an den 1.000. Pala und Hunter sind ziemlich mittig (770 Siege). Mal sehen ob die neuen Helden auch wirklich besser aussehen. Pala hat man ja schon gesehen, finde der sieht so ähnlich aus wie der Skin den man sich bei Lichking freispielen konnte.

Das mit den Events ist immer gut. Egal ob nun was dabei ist was nicht so toll ist, weil Abwechslung ist immer gut. Das mit der Doppelarena liest sich zweideutig, auf der einen Seite heißt es Arena, auf der anderen hört sich das für mich auch so an als würden sie das in den KC Modus packen. Mehr legendäre Quest (also Belohnung) ist immer gut !!

Das die Karten von Wild in Standard kommen ist mir eigentlich egal, da ich sowieso kaum Standard spiele. Aber vielleicht teste ich den Modus dann auch mal wieder an. Ich besitze sowieso alle Karten (auch wenn ich die Liste noch nicht kenne, aber ich habe eine so große Sammlung da werden garantiert alle dabei sein) und genannte Raggi usw. habe ich sowieso in Gold durch die HoF damals. Wenn das echt den Dust für die goldenen Legis geben sollte wäre das natürlich der Hammer :grinning:
Glaube aber nicht das es so kommt. Spieler die diese Karten nicht haben werden sie wohl als Kopie spielen (ich denke dann in nicht Gold) und Spieler die diese Karten besitzen werden dann ihre eigenen Karten spielen. Sollte es aber für 23 Karten Dust geben (was ich nicht glaube) wäre das natürlich der Jackpot bei zich goldenen Karten die in die HoF gewandert sind.

Auch für dich noch einmal.

Sylvanas, Loatheb, Antique Healbot, Ice Block, Mad Scientist, Voidcaller, Mal’Ganis, Doomguard…

Das wären so meine Wünsche. ^^

kannst du den Threadtitel mal bitte etwas besser dahinschmettern!.. Bei so einem Müll, fange ich nichtmal an den zu öffnen. Alter das sind 23 Karten aus Wild!!! Ab 4.10.!!! Und du nennst es Behind the Tavern Doors??? DIGGAH!!!

Ein IlkayGott braucht keine Clickbait-Titel! Ich erwarte, dass die Leute allein beim Anblick meines Namens auf den Thread klicken, wohl wissend, dass er vor Qualität und Informationen strotzt!

17 Likes

Du meinst den linken Hero? Das ist doch Anduin, oder? :slight_smile:
Ich rätsele ja noch, wen der in der Mitte darstellen soll. Hat Jaina etwa wieder ein neues (noch züchtigeres) Leibchen bekommen?

Jaina is on fire. <3

1 Like

Die wiederkehrenden Karten in Standard sollten denen vorbehalten sein die diese auch wirklich in der Sammlung haben…

Die Karten einfach so nutzen zu können ist was für Arena, Kartenchaos oder Solo-Abenteuer.

Meine Wunschliste

  1. Ragi
  2. Nzoth
  3. Loatheb
  4. Emperor Thaurissan
  5. Sylvanas Windrunner
  6. Aviana
  7. Mulch
  8. Gahz’rilla
  9. Rat Pack
  10. Dragoncaller Alanna
  11. Fireland Portal
  12. Lynessa Sunsorrow
  13. Blackguard
  14. Lyra the Sunshard/Confessor Paletress
  15. Twilight Acolyte
  16. Sonya Shadowdancer
  17. Vilespine Slayer
  18. Kalimos, Primal Lord
  19. Finders Keepers
  20. Mal’Ganis
  21. Cabal Trafficker
  22. Hobart Graplehammer
  23. Crush

5 eutrale Legendäre Wilde

2 Klassenkarten 1x Legendär 1x Epic
Was ich mir aber auch vorstellen könnte ist, dass wir viele Portale sehen werden.

Denke ja und in Golden wird das wohl seeeehr cool aussehen. Guldan hat auch etwas. Anduin mochte ich sowieso noch nie. Bin auf die restlichen gespannt!

Mal wieder etwas neues einfallen lassen. Bin gespannt wie das Experiment rauskommt.

Jetzt führt Blizzard die flexible Rotation ein, die ich schon vor einiiger Zeit ´vorgeschlagen habe. Ich wurde diesbezüglich (weil ich es schrieb) wieder zum schweigen gebracht. Nun kommt die logische Konsequenz und diese ist jetzt ein Weltwunder für euch… “seufts” . Alles ist so absehbar…
.Als nächstes führt Blizzard das Ligasystem im Rankedmodus ein…
Alles nach Riotvorbild ^^

Gut, dass Blizzard auf Dich gehört hat!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich wette nachdem das event vorbei ist und die Karten wieder zurück in den Wild Modus wandern, wird es ein Wild bundle im shop zum Kauf geben.

1 Like

An diesem Artikel sieht man leider, wie ungenau mal wieder die deutsche Übersetzung ist…
(EDIT: Ok, falls die Erklärung im engl. Blog erst später hinzugefügt wurde, streiche ich den Satz natürlich wieder!)

Einige hier haben bereits darüber spekuliert, was es denn nun bedeutet, dass man „Kopien“ der Wild-Karten bekommt, weil es in den deutschen News nicht erklärt wird.
Der englische Blog ist genauer:

These cards will be considered „event“ cards, which essentially means that they’re temporary copies and not permanent additions to your collection. Even if you already own the cards you’ll still get these event copies, and when the event ends they’ll disappear.

Es sind also ‚Leihkarten‘, die jeder Spieler (nur) für den Zeitraum des Events erhält, und die danach wieder aus der Sammlung entfernt werden.

Und obwohl es jetzt diesen Thread gibt (und auch Prototyper fleißig Hinweise gibt :wink: ), wird es sicher zu Beginn des Events einige Spieler geben, die dann ihre (vermeintlich doppelten) eigenen Karten zu Staub machen werden…

Ich bin mir ehrlich gesagt gerade nicht mal sicher, ob der entsprechende Absatz schon von Anfang an im Blogpost stand oder erst nachträglich hinzugefügt wurde.

Kann mich zumindest nicht daran erinnern, ihn beim ersten Durchlesen gesehen zu haben.

War doch eigentlich klar.
Als wenn Blizzard einem 23 Karten, darunter mehrere Legendaries einfach so schenken würde.
Es ist doch viel schlauer, die Karten zeitlich begrenzt zur Verfügung zu stellen und die Spieler “anzufixen” um dann möglicherweise nach dem event ein Wild bundle zum Kauf im Shop anzubieten.

Die neuen Skins finde ich sehr nice, aber Blizzard sollte hier mal wirklich aufs Detail achten in der Beschreibung. Sind es jetzt 1000 Siege im allgemeinen oder sind es 1000 Siege im Ranked, sprich eine Erweiterung zu den schon vorhandenen 500 Siegen für die goldene Umrahmung? Man würde ja von letzterem ausgehen, aber die Beschreibung sagt etwas anderes.

Auf Hearthstonetopdecks steht noch der Blogpost ohne den erklärenden Abschnitt, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass dieser tatsächlich erst nachträglich hinzugefügt wurde.

Von daher ist es dann schon nachvollziehbar, warum dieser in der deutschen Übersetzung, zumindest bisher, fehlt.