Beim stremen nicht hörbar

Beim live streamen über Twitch Tv haben mir Leute die mir zugeschaut haben mitgeteilt, dass ich nicht zu hören bin, wenn ich spreche. Nun sehe ich drei Ursachen dafür. Entweder falsche Einstellungen, oder Mikrofonqualität schlecht. (Verwende ein Tischmikrofon von Logitech). Oder es liegt am Internet. (Mpbs 31)

Junge deine Trollthreads nerven langsam wirklich

1 Like

Und warum müssen wir das jetzt wissen?

1 Like

In diesem Forum gibt es nur einen Platz für die Dramaqueen. Ist das klar plyzd?
Außerdem ist der Thread für Leute gedacht die sich technisch auskennen, und nicht für die, die dauernd was zum nörgeln haben.

Warum erstellst du ihn dann bei “Events”? Und warum überhaupt bei Hearthstone, das hat doch damit nur am Rande zu tun?

1 Like

So, wann startet das Event denn jetzt?

Weil das Thema streamen bei Event eingebunden ist. Lesen, leeeeseeen.

Wenn man einmal aus Versehen in seinen Stream geschaut hat, dann kann man erahnen, warum er hier im Forum so eine merkwürdige Figur abgibt.

1 Like

Die Antworten hier hätt ich mir ganz anders vorgestellt. Wie z.B, das könnte daran liegen… Stattdessen nur Flames.

Das könnte u.a. daran liegen, dass du hier mit deiner Frage schlicht falsch bist.

Niemand hier kann dir Auskunft zu deinem Mikrofon, deinem Internet oder deinen Einstellungen geben - was hast du also erwartet?

1 Like