Hallo, ich hätte mal eine Frage. Über die Suche hier im Forum und im Netz konnte ich nichts finden.
Neulich hat jemand hier im Forum mal gesagt, das wenn jemand ein paar Jahre nicht mehr Hearthstone gespielt hat, man zum Einstieg ein paar Belohnungen bekommt. Z.B 150 Kartenpackungen.
Ich hab bestimmt 6-8 Jahre nicht mehr gespielt. Das letzte Mal als es das Erwachen der Alten gab.
Ich bin jetzt wieder neu eingestiegen. Meine Karten von damals sind ja fast schon kaum zu gebrauchen. Jedenfalls sind sie nicht up to date.
Jetzt ist aber das Problem, das ich die ganzen Booster die ein neuer Anfänger bekommt, gar nicht habe.
Es ist so, als würde ich das Spiel neu beginnen, aber ohne am Anfang geboostert zu werden.
Was es natürlich echt schwer macht seinen Weg zu finden.
15 Packungen habe ich mir mit dem bisschen Gold gekauft, das ich mir verdienen konnte. Also nur ein Tropfen auf dem heißen stein. Mir fehlen ja hunderte von karten aus verschiedenen Erweiterungen, der letzten knapp 8 Jahre.
Ist an dem Gerücht was dran, das man normalerweise gebosstert wird, wenn man wieder einsteigt? Das macht ja eigentlich Sinn. Am Rande hatte ich auch mal was von Blizzard in der Richtung gelesen.
Wenn es diesen Booster gibt, wie bekommt man den?
Was kann ich tun, um die riesige Lücke an fehlenden Karten zu beheben? Mit dem Gold aus den Quests etc bekommt man ja kaum Kartenpackungen zusammen. Es reicht bestenfalls um mit der aktuellen Erweiterung mitzuhalten. So ist es ja auch gedahct. Aber es reicht ja auf keinen Fall, um die Lücke von 8 Jahren zu schließen.
Also muss es da doch etwas geben. Oder müssen Leute die wieder einsteigen, sich ein komplett neuen Account machen um den Noob Bonus zu erhalten?