Belohnung Rang Legende

Hallo!

Ich habe gerade zum ersten Mal seit dem neuen Rangsystem den Rang Legende erreicht. Als Belohnung habe ich leider eine doppelte Legendäre bekommen (mir fehlen noch welche).

Da dies eine einmalige Belohnung ist, die jeder Spieler wirklich nur ein einziges Mal erhalten kann, finde ich es sehr enttäuschend, dass ausgerechnet in diesem Fall die „Keine Doppelten“-Regel nicht gelten soll…

Herzliche Grüße

ZolteppZaan

Welche legendäre Karte hast du denn nun doppelt und welche fehlen dir noch?
Die fehlenden hast du auch (nach der „neuen“ keine-Doppelten-Regel) nicht zu Staub gemacht?

Ich selber hatte im Mai die letzte mir noch fehlende Klassik-Legendäre Karte erhalten. (Das schließt aber nicht aus, dass B. danach einen neuen Bug eingebaut hat.)

Puh, mir fehlen etliche… von der neuen Erweiterung habe ich noch nicht viele und da hab ich noch gar nichts entstaubt. Die doppelte ist eine der neuen aus dem Klassikset (das Klassikset habe ich komplett)

Da haben wir ja auch schon die Lösung:

Aufstieg auf Saisonbelohnung Belohnung fürs erste Erreichen
Legende 1 Packung der neuesten Erweiterung 1 zufällige legendäre Klassikkarte
2 Likes

Danke fürs lösen :slight_smile: Finde ich trotzdem etwas enttäuschend. Es ist eine Belohnung, die mal einmalig erreichen kann im Leben ^^ Da finde ich diese Einschränkung unnötig, vor allem weil alle anderen Karten der Saisonbelohnung ja nicht darunter fallen.

Ich bin echt keiner, der sich leicht beschwert und ich habe immer pro Blizzard argumentiert, wenn es um Belohnungen und so weiter geht. Aber das finde ich schwach.