Ok dann ist natürlich klar wie du die Sets voll bekommen hast. Das hörte sich so an als ob du nur Vorbesteller + Pass meintest. Hättest du dazu geschrieben das du ~200 Booster pro EXP hattest dann wäre die Frage gar nicht gekommen
Ja die 20€ Bundles sind echt top, hab zwar noch nie eins geholt aber mMn viel besseres Preis/Leistung als das Vorbesteller. Ok ich weiß nicht wie oft man das holen kann, wenn es pro Account nur 1x geht dann wäre das verständlich seitens Blizz weil sonst hätte man ja viel mehr davon anstatt Vorbesteller einfach fürs selbe Geld viel mehr aus den Bundles zu holen.
Holst dir 4x das Bundle für 80€ alle zusammen (also gleicher Preis wie Vorbesteller) und hättest dann auch 80 Booster + nochmal 8 zusätzliche Legis unabhängig von den Boostern wo dann ja auch wieder welche kommen = in meinen Augen viel mehr Wert weil zu jedem Bundle jeweils 2 Legis obendrauf kommen.
Ok es sind dann keine goldene Booster dabei und die Legis normal aber wenn das möglich ist das Bundle mehrmals zu holen wäre das ja eine riesen Kluft zwischen den Beiden.
Ich gehe aber mal stark davon aus das man nur 1x das selbe Bundle kaufen kann und dann nur die anderen + wenn es wieder neue gibt.
Auf der anderen Seite kommen die Standard und Wild Bundles ja immer wieder in den Shop, kann man diese dann nochmal kaufen oder steht dann da „Bereits erworben“ ?
Also letzten beiden Fragen unterscheiden sich, hoffe habs verständlich formuliert…
Einmal gehts nur um z.B am selben Tag mehrfach das selbe Bundle kaufen
Und einmal (falls obiges nicht geht) was wenn das Bundle dann mal erworben wurde, es dann aus dem Shop geht und dann wieder kommt, ob man sie dann „wieder“ kaufen kann?
Bei den Skins ist es ja logisch, da steht dann auch mal „Bereits erworben“ aber einen Skin kauft man ja nur 1x den selben bei Boostern hingegen würde mich das mal mit den Bundles interessieren.
Da du (und viele andere) ja schon diese Bundles gekauft hast, würde man es so direkt aus erster Hand hören, das wäre super.
Aber Hut ab, in deinem HS Account müssen ja tausende Euro investiert wurden sein wenn du das schon so lange machst. Erstmal vielen Dank, denn ohne solche (Haie? Wale?) also Casher die ordentlich was reinbuttern wäre das Spiel nicht das was es ist oder es wäre down weil zu wenig Umsatz = Wozu Server und Traffic für ein Spiel verbraten was nicht viel Gewinn macht.
Auf der anderen Seite muss ich gestehen das mir das Geld immer bisschen weh tut (seit der Inflation sogar etwas stärker) wenn ich sowas lese.
Ich bin aber auch kein Unschuldslamm…
Bei HS habe ich echt alles F2P bis ca 2020 gespielt. Einzige Ausnahme war damals dieses 10 Classic Booster + 1 Legi für 4,99€ was 1x pro Account ging (habs aber erst Jahre später mal gekauft als es hieß das es ausgewechselt wird und das Legi dann ein Drache ist - das hab ich dann auch noch geholt dann weil mir tatsächlich noch genau 1 Drache von den Classic Karten fehlte und das generell selbst als F2P Spieler ein mega gutes Angebot war).
HS ist im Gegensatz zu meinem alten Spiel (was sich später in P2W wandelte und ich war damals auch noch so doof und hab da auch Geld reingesteckt und das nicht zu knapp und das Geld tut mir heute noch weh) aber bei HS sind es höchstens noch der Pass, den Todesschwinge Warrior Skin, eine richtige Schneemap fürs BG + eine richtig tropische mit Strand, Wasser, Palmen, Oasen etc.
Ja das sind (außer Pass obwohl dort natürlich auch auf die Skins etc ankommt) die einzigen Dinge die ich in HS auch noch für echtes Geld kaufen würde (abgesehn von Bundles aber das würde ich nur kaufen wenn ich richtig aktiver Standardspieler wäre und wenn ich genug Zeit habe die Meta voll auszukosten aber das wären aufs Jahr hoch gerechnet 40-60€ für Pass (je nachdem ob man 2 oder 3x holt) und diese Kosten sind tatsächlich ein Witz gegenüber manch anderen Games, selbst dann wenn man sich sogar noch die Bundles dazu kaufen würde.
Wenn man die Zeit bedenkt wie lange mich dieses Game schon begleitet ist es fast schon eine Frechheit das ich so gut wie alles F2P erspielt + massig Dust, Gold etc habe, aber erst so wenige Euros (und das erst Jaaaaaaaahre später) reingesteckt habe. Ich kenne kein Game was ich schon so lange spiele und auch weiter spielen werde weil wieder voll Lust bekommen durch quasi 2 eher 3 Jahre nur Quests + KC + BG am meisten gespielt wenn ich Lust auf einfach nur zoggen hatte also das war kein „ich hab gar kein Bock die Quests nerven“ sondern das genaue Gegenteil, mit der Zeit kam es mir wie eine Pause vor und jetzt stehe ich wieder da wo ich vorher war:
Jedes Spiel macht mir immer mehr Spaß(nur noch kein Meta/Karten Wissen der letzten Jahre was sich ja schnell nachholen lässt sobald ich die kommende Woche endlich rum habe und dann erstmal schön lange entspannen kann)ne
Edit Oh da haben sich Beiträge überschnitten, und meine Tastatur spinnt sowieso grad rum. Werde deinen 2ten Post nochmal morgen ausführlich lesen !!