Bestienjäger Tavish

seit wann sind die änderung das man 0 kosten für die heldenfähigkeit hat bisher waren das noch 2 kosten. vor ein paar tagen waren die kosten da noch 2 und in den neuen patch notes find ich dazu nichts

Da wird der Hunter wohl erst seine Quest fertig gemacht haben…dann kostet die Tavish Heldenfähigkeit 0 :nerd_face:

1 Like

Wenn der QL Hunter Tavish ausspielt BEVOR er Stufe 2 seiner Quest erledigt hat (also max 3 DMG Spells) dann wirkt sich der zweite Schritt auch auf die Heropower von Tavish aus.

Sprich: Sie kostet 0.

@Levi
also da kostet gar nichts null wenn ich tavish ausgespielt habe. egal wie weit ich mit der quest war das hat weiterhin 2 gekostet die heldenfähigkeit

@basti
als ich dein kommentar gelesen habe hab ich gedacht hä ich kann doch nicht so blöd sein das ich das nicht mitbekommen habe. und
ich hab grad wieder tavish gespielt als ich die quest schon fertig hatte die heldenfähigkeit hat weiterhin 2 gekostet. also ich weis wirklich nicht warum tavish einmal 0 die heldenfähigkeit nur gekostet hatte als ich den gespielt hatte

Du musst Tavish spielen BEVOR du den 2. questschritt beendest, sprich bevor die hp auf 0 gesetzt wird.
Solltest du aber nicht. Du solltest gar keine Hunterquest spielen. Niemand sollte das. Hunterquest ist pfui.

9 Likes

5 Likes

Das war böse, schäm dich.

1 Like

Hab mich selber 30 Min in die Stille Ecke verbannt, jetzt bin ich geläutert :crazy_face:

1 Like

vielen dank aber wer kommt denn auf so einen absurden unfug da kommt man ja nie drauf. jedenfalls ich nicht. ich hab diese und letzte saison fast 500 siege mit dem hunter gemacht also mein hunter ist jetzt golden und diese und letzte saison dia 5 gespielt und das nicht gemerkt und ich hab immer mit tavish gespielt. und es ist mir auch nicht aufgefallen das andere hunter gegen die ich gespielt habe auf einmal mit tavish die heldenfähigkeit auf 0 ist. ich bin zwar verpeilt weil ich hearthstone eigentlich immer nur nebenbei spiele. aber nicht komplett meschugge das hatte ich jedenfalls bisher gehofft

„Set the cost of your heropower to 0“ ist nicht so schwer zu verstehen. Egal welche heropower du gerade hast, sie kostet dann 0.
Wenn du die letzten 2 seasons nie auf Questhunter getroffen bist, muss ich dich glatt beglückwünschen :grin: Bin auch oft genug so verpeilt, dass ich die offensichtlichen Sachen nicht kapier.

1 Like

grad letzte saison hat ja fast jeder quest hunter gespielt jedenfalls bei dia 5 aber ich hab nicht gesehen das die heldenfähigkeit auf null gesetzt war bei irgend einem

Schwer zu glauben. So verpeilt kann man ja fast nicht sein.
Keine Ahnung ob du selber questhunter gespielt hast oder beasthunter, aber wenn, dann muss es dir doch auch mal zufällig „passiert“ sein, dass du die Tavish hp auf 0 gesetzt hast.

ich hab quest hunter gespielt hab fast 500 siege diese und die letzte saison auf dia 5 eingefahren damit. nach dem piraten deck hype als das dann zuende ging, hab ich quest hunter gespielt. ja muss man erstmal nachmachen :upside_down_face: ich hab es wirklich nicht einmal gesehen in der zeit. erst jetzt wo ich mich gemeldet habe

Braucht man eigentlich nicht mehr weiter reden. Die 2 decks sind wohl dafür verantwortlich, dass du nicht aufgepasst hast, was am board und beim gegner so los ist, schliesslich spielen die sich von selbst. Die Tatsache, dass man mit sowas mittlerweile relativ hoch klettern kann, ohne auch nur irgendwas mitzukriegen, ist schon erschreckend in meinen Augen.

7 Likes

ich hab auch echt nicht mehr zeit als ab und zu auf das game zu gucken ich hab noch viele andere dinge zu tun und spiele nur nebenbei. sowas wie shooter kann ich total abschreiben, die ganze zeit aufmerksam entspannt eine kampane durchspielen das geht überhaupt nicht . wie hat es scooter in einem song geschrieben" no time to chill "( leider)

An deiner Stelle würde ich dann dringend meine Prioritäten überdenken. Sind schon Andere in deutlich jüngeren Jahren an Herzversagen verstorben.

2 Likes