Bestimmte kartensuche

Hallo dies ist mein erster Thread.
Es geht darum das ich auf der Suche bin nach einer bestimmten Karte die ich während meiner Spielzeit vor 3 4 Jahren hatte. Diese Karte konnte den Angriffswert gegen den Lebenswert tauschen. Habe schon den Support danach gefragt aber dieser wusste keine Antwort. Kann mir einer bestätigen dass es diese Karte einmal gab? Finde sie auch online nicht. Habe in meinen spielen es so aufgebaut das ein Diener viel Leben bekam und dann wechselte wodurch fast nur ein Angriff nötig war. Wäre froh um eine Antwort

1 Like

Gewöhnlich · Zauber · Dr. Bumms Geheimlabor · Vertauscht Angriff und Leben eines Dieners.
Selten · Diener · undefined · Kampfschrei: Vertauscht Angriff und Leben eines Dieners.
Episch · Diener · Kobolde & Katakomben · Kampfschrei: Vertauscht Angriff und Leben aller anderen Diener.
Gewöhnlich · Diener · Die Straßen von Gadgetzan · Kampfschrei: Vertauscht Angriff und Leben eines Dieners.

Das sind die Karten, die mir bekannt sind.

Der Verrückte Alchemist ist auch Teil des Kernsets, den solltest du auf jeden Fall in deiner Sammlung haben. Die übrigen Karten sind nur noch im Wilden Format spielbar, sodass du sie in der Sammlung nur findest, wenn du die Anzieige auf Wild umstellst.

5 Likes

Es gäbe da z.B. auch noch:

Episch · Zauber · Das Große Turnier · Vertauscht Angriff und Leben aller Diener.

Gewöhnlich · Diener · Der Hexenwald · Zauberschaden +1. Vertauscht in jedem Zug auf Eurer Hand Angriff und Leben dieses Dieners.

Wenn man eine ungefähre Ahnung hat, kann man auch in der Kartengalerie die Auswahl einschränken. Z.B. auf Zauber, Seltenheit und/oder (wie hier) auf den Suchbegriff „tauscht“:

3 Likes