Bevorzugt blizzard an manchen tagen spieler?

Das Ding ist doch : Das Spiel ändert sich nicht ,ob man nun an irgendetwas glaubt oder nicht, ob wirklich die eine Seite recht hat oder die andere, es bleibt so wie es ist. Entweder man ist damit zufrieden und spielt es, oder man ist es nicht und spielt ein anderes.

Was mich aus reiner Neugierde interessieren würde wäre eine Statistik darüber wieviele Spieler aus Wut ,weil gerade alle Ungerechtigkeiten dieser Welt auf sie eingeprasselt sind, für echtes Geld Packs kaufen.
Und natürlich auch wieviele Spieler völlig euphorisiert nach etlichen Glücksgefühlen in den shop gehn und zuschlagen.

Gibt es dazu eine Umfrage oder Statistik? Meinetwegen auch zu einem anderen Spiel wie z.B. fifa wo praktisch die gleichen Debatten stattfinden, wie vermutlich auch in jedem anderen Multiplayerspiel :smiley:

Natürlich gbts das nicht, woher sollen diese Daten denn auch kommen? Der Client kann nicht erkennen ob Du gefrustet oder euphorisiert bist. Was ohnehin kein eindeutig meßbarer Parameter ist.

Das wäre doch mal was, z.B. ein Blutdruckmeßgerät mittels USB an den PC anschließen und damit an den Client angedockt. Je nach deinem Blutdruck weist dir das Spiel dann einen schnellen Aggro-Gegner oder einen langsamen, beruhigenden Control-Gegner zu.
:laughing:

Und wenn er zu hoch wird schließt sich das Spiel einfach und sperrt dich für 2 Stunden :sweat_smile:

Wie spiele ich denn um Hagatha und ihre Heropower herum?

Mal ne ernstgemeinte Frage.

Das gegnerische Board mit 1/1er vollmüllen, so dass der Gegner keine Minions spielen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Um die Heropower natürlich nicht, nur um den Battlecry.
Ich kanns ja nicht mehr nachsehen, aber im selben oder einem der Absätze zuvor gings um Boardkontrolle.

Er hat sich halt über die Heropower beschwert. Hätte ja sein können, dass es was gibt.

Hat er? Dann is das mein Fehler, ich hab mich einzig aufs Board bezogen.
Bei der HP hilft tatsächlich nur hoffen.

Oder weil du Unmengen gewonnen hast bist du in Rang aufgestiegen und spielst halt jetzt gegen bessere Spieler :thinking:

2 Likes

Bitte unterstütze kein Necroposting, da wird das bisschen blau, welches hier manchmal mitliest, fuchsteufelswild :sweat_smile: