Bezahlmethode EC-Karte gestrichen?

Ich wollte mir gerade den Gasthauspaß zulegen, aber finde die oben genannte Zahlmethode nicht mehr. Bisher habe ich immer über EC- Karte- Sepa bezahlt, und jetzt wurde das anscheinend mit Kreditkartenzahlung zusammengeschmissen, und EC wird nicht mehr akzeptiert.

Edit: Ich habe nun herausgefunden, daß ich nicht die IBAN, sondern die Kartennummer eingeben muß, aber da wird auch eine CVV Prüfnummer verlangt, die unter dem Unterschriftfeld stehen soll, aber da ist keine solche Nummer zu finden.

Im Blizzard- Shop für Wow ist meine Zahlmethode mit IBAN- Nummer gespeichert. In Heartstone funktioniert das leider nicht, obwohl ich Anfang Juni so den Gasthauspaß gekauft hatte.

Mache ich etwas falsch, und wie kann ich jetzt noch etwas kaufen?
Alle anderen Zahlmethoden, wie Paypal, Amazon, Google und so weiter und so fort, lehne ich strikt ab.

Nimm einfach Paysafecard. Super einfach und auch ohne Anmeldung.

Du kaufst einfach den Code im Laden und tippst ihn ein. Das Geld wird dann vom Code runtergebucht.

Ähm, ich zahle ungern über irgendwelche Drittanbieter.
Ich nehme mal an, ich muß auf dieser externen Paysafe- Seite meine Bankdaten eingeben?

Nein, keine Bankdaten, kein Name.

Du kaufst nur den Code im Laden. Auf dem Code ist dein Geld drauf.

Den tippst du im Guthabenbereich im Shop ein. Fertig.

Achso, sind das diese Blizzard- Karten, die es an den Tankstellen zu kaufen gibt?
Ohje, dann müßte ich erstmal mit dem Auto in den übernächsten Ort fahren.

Also dann, bis später. Hoffentlich klappt das auch.

Nein, dass ist was anderes. Paysafe kann man noch woanders verwenden. Bei den Blizzard-Karten lädst du dein Guthaben bei Blizzard auf. Kannst aber auch machen.

3 Likes

Kommt auf das Gleiche raus.

2 Likes

Ich hab immer noch eine Google-Play Karte für 200€ übrig. Für 150 kannst se haben.

1 Like

Wie kommt man auf Blizzard Karte wenn er Paysafe sagt? :melting_face: aber im Endeffekt völlig das selbe, du rubbelst den Code auf und bekommst das Guthaben auf deinen Battlenet Account welches du für die Karte gezahlt hast.

Würde das Angebot von dir annehmen DingDong, wenn es keine 200(150) Euro wären, für jede andere Erweiterung hätte ich da zugeschlagen aber jetzt is der Ofen leider aus bei HS :dizzy_face:

Das ist merkwürdig. Bei Battle.net kann ich per Lastschrift bezahlen oder zumindest diese Zahlungsmethode einrichten.

Ich selbst nutze jedoch die Kreditkarte für meine Käufe.

Ich kenne mich mit sowas nicht aus, und habe das auch noch nie so gemacht. Auch wenn ich im Internet irgendwo bestelle, zahle ich immer per Vorkasse oder Rechnung.

Ja, ich auch, allerdings nicht im Shop.

So, nun habe ich das erste mal in meinem beinah halben Jahrhundert währenden Leben eine Rubbelkarte gekauft und erfolgreich benutzt.

Ich danke euch allen hier für die Hilfestellung, und teile imaginär meinen Erdbeer- pudding-streuselkuchen.

3 Likes

Werden die Zahlungen im Shop nicht über Battle.net abgewickelt? Zumindest bei meiner Kreditkarte, die ich im Battle.net hinterlegt habe, ist das der Fall.
Aber immerhin, es hat geklappt mit der Rubbelkarte. :slight_smile:

Ich habe gerade festgestellt, daß man „Gasthauspaß“ auch „Gast-hau-Spaß“ lesen kann und bin jetzt happy wie Larry :grin:

4 Likes

Ich kenne Paysafe auch nicht :older_man:

Aber wenn es da so Probleme gibt, hatte ich wohl auch ne Blizzard, oder Google Play (oder Apple wenn man das hat) Karte gekauft, die gibt es nicht nur in der Tanke sondern eigentlich in jedem Laden.

Paysafe ist super Easy. Ist wie eine Pepaidcard. Du Holst die 50 Euro, zahlst 25 und so hast du mit dem selben Code noch 25 übrig. Kein Anmelden, nix.

3 Likes