Moin!
Habe nun eine Runde mit Beasts gespielt und mir ist aufgefallen, dass die Buffs von Mama Bear und dem Beastcaller sich gegenseitig negieren?!
Ebenso multiple Versionen dieser Buffs.
Beispiel: Habe zwei Mama Bear auf dem Schlachtfeld, es werden nun statt +4/+4 und +4/+4 stattdessen seperat je +4/+4 gewährt und die 1/1er auf 5/5 gesetzt, statt nun jedoch von 5/5 auf 9/9 (da nochmals +4/+4) wird auf die 1/1er nochmals +4/+4 gesetzt und sie ist/bleibt 5/5, hat aber in der Fähigkeitenbeschreibung/Buffliste zweimal den +4/+4 Effekt stehen.
Ist das gewollt oder ein echt nerviger Bug? Weil wenn es gewollt ist, wow… Dann sind Beasts NOCH schlechter geworden!
Ist nur ein visueller Bug.
1 Like
Sicher? Weil die Werte wurden schon so gezählt.
Sprich, meine Einheiten waren auch von der Stärke wie angezeigt.
Nein. Sie sollten 9 aushalten und auch 9 austeilen. Spiele auch viel bg und kann sagen das dem auch so ist. Aber nervig ist es schon das man das nicht richtig sieht.
2 Likes
Es beweist das es nur ein visueller Bug ist, weil deine Units selbst mit negativem Life noch auf’m Board stehen und attacken und dieser Bug auch visuell aufgehoben wird wenn der Kampf vorbei ist (Ist zumindest bei mir so)
2 Likes
Hallo Hunga,
ich hatte dies siehe hier Bug Bärenmutter?! und erst heute im BG auch wieder. Es ist tatsächlich nur ein Fehler in der Anzeige. Aber wenn dann Schaden gemacht wird sehe ich die korrekten Werte und in der nächsten Runde zumindest bei mir stimmen dann auch die angezeigten Werte mit den tatsächlichen überein.
Grüße