BG Rating Sucks

Wundert mich nicht, bist halt kein Professor noob :confused:

Logisch: In einer Stunde kam dort nicht mal ansatzweise eine Chance von der genannten Wahrscheinlichkeit zu Stande, weder beim Draw, noch bei zum Bsp einem Münzwurf oder 6 seitigen Würfel. (zum Bsp 3x in Folge die gleiche Zahl)
Dazu noch der taktische Aspekt: Hier hat jeder Magier in jedem Zug ein volles Feld + volle Hand. Bei YGO gibt´s ausschließlich nur einwas. Hat man das Feld bereinigt, hat man schon viel erreicht in Verbindung mit Ressourcenhandhabung. (Ausnahmen gibts immer, auch mit absurden Decks)
So ich wollte eigentlich nur mit dem Te schreiben, Erstaunlich, wie sehr sich hier einige in ihrem Ego wieder angegriffen fühlen :rofl:

Was ist deine Mission?
Bekehrung?
Spiel doch dein Spiel. Verstehe nicht was dich an HS immer noch triggert?
Übrigens wenn du YGO bewerben willst, solltest du die Stelle mit den 1-Stunden-Matches lieber streichen. ^^

2 Likes

Das klingt jetzt für mich sehr danach, dass bei YGO etwas nicht mit rechten Dingen zugeht ^^

1 Like

Im Gegenteil, dort weiß ich nie, was beim Zufall rauskommt und hier weiß ich es ca.80- 90% immer^^

Dann bist du mir mindestens 30 bis 40 Prozent überlegen ^^

1 Like

Ist eigentlich ganz einfach: Denk dir das schlimmste Szenario aus was geht und du hast es (je nach dem wie du im ALG aufgelistet bist) Klingt jetzt echt lustig, aber nur danach gehe ich bei meinem Account^^

Wieso bist du noch hier? Wieso??? :man_shrugging:

1 Like

Waren doch schon mehr :thinking: was los? Gabe der voraussicht eingerostet?

4 Likes