Big Priest Cancer

Wie kann es sein, dass ein Deck wie Big Priest im Wild Modus nicht endlich genervt wird. Die Community hat dieses Deck einfach nur satt und es ist einfach frustrierend jedes 2te game dagegen zu spielen.
Ich surrendere mittlerweile jedes match, dass ich gegen Priester spiele, da es einfach kein Spass macht zu wissen, dass in turn 4 mit Barnes der gesamte Fortschritt weg ist und es danach kein counterplay mehr gibt. Blizzard, bitte, nerft dieses Deck für alle, die Abwechslung im Spiel haben wollen und nicht schon Aufgeben wollen bevor das Game startet.

3 Likes

Ehm…? Ja was denn jetzt?

3 Likes

Wenn die Community im Gesamten dieses Deck so satt haette, dann wuerden es nicht so viele spielen. Ich kann ja verstehen, wenn man sich von bestimmten Decks genervt fuehlt, aber deswegen muss man doch nicht gleich stellvertretend fuer ‚die Community‘ sprechen, wenn man seine Kritik aeussert.

2 Likes
1 Like

Blizz interessiert es nicht. :nerd_face:
Siehste doch das ständig neue Ingame Shop Items kommen und sonst nichts erspielbares oder andere gewünschte Features.

1 Like

So ein Quatsch. Das sind doch zwei Paar Schuhe. Alleine deswegen hier:

werden viele (Big) Priest spielen, vollkommen unabhängig davon, ob sie das Deck nun mögen oder nicht.

Was auch hinzukommt: Wer wie ich so sehr genervt ist, daß er gar kein Wild mehr spielt, erhöht damit indirekt die Big Priest-Quote. Es ist nur logisch, daß vor allem diejenigen, die so einen Quatsch wie Big Priest mögen, übrigbleiben.

EDIT:
Was ist eigentlich mit der Quotefunktion los?
EDIT2:
Ok, fehlte ein Absatz

Vergessen nen Absatz zu machen? Nachfolgend Quote ohne Absatz, müsste aussehen wie bei dir. [quote=„Puschkin-2558, post:6, topic:900“]
Es ist nur logisch, daß vor allem diejenigen, die so einen Quatsch wie Big Priest mögen, übrigbleiben.
[/quote]

Ah, ok. Aber was haben Absätze damit zu tun? Die Tags bestimmen doch, wo es anfängt und aufhört.

“Barnes” könnte schon einen Nerf vertragen, eventuell auch noch “Eternal Servitude”. Einfach die Manakosten erhöhen, das sollte helfen. Das Problem ist, dass dieses Deck ein komplettes High-Roll-Deck ist und gerade solche Decks sollten nicht übermächtig sein. Selbst ohne den High-Roll ist dieses Deck sehr schwer zu besiegen (es sei denn man spielt Konterdecks, die es durchaus gibt, das muss man auch unbedingt erwähnen!)

da gibt es ganz andere kandidaten als big priest die nen nerv nötig hätten wie quest shami der garantiert in turn 4 oder 5 leathelt und wenn du es doch irgendwie schaffen solltest zu überleben kommt der 8 8 murloc und pumpt dann nochmal richtig rein . Bei big priest ist es rngesus der entscheidet bei quest shami nicht.

1 Like

Murloc Schamane ist ohne Quest weitaus besser

1 Like

Quest-Shami? Warum sollte man die Quest spielen? Als Murloc-Deck willst du wenn möglich von Turn 1 ab on Curve Minions spielen und durch die Quest versaust du dir automatisch eben dies. Du schenkst damit deinem Gegner einen Zug. Murloc-Shami hat schon genug Möglichkeiten, mehr Murlocs zu bekommen, die Quest macht dein Deck nur schlechter. - Und wenn du meinst, Murloc-Shami sei ein Problem, dann tech einfach die Murloc-Krabbe in dein Deck und konter den Gegner damit hart.

1 Like

Big Priest Spieler hier. Mir geht es gut, danke.

3 Likes

2 Jahre alt und du postest jetzt? :rofl:

Kein Problem mit Priest.

Einfach in allen Ligen, in allen Modi das Spiel verlassen mit dem Kreuz und fünf Minuten später schauen, ob die weg sind.