Bildschirm wird im Spiel schwarz und ich lande im Hauptmenu

Lieber Support,

Liebe Com,

Seit ca. 3 Wochen (seit dem vorletzten Update) plagt mich ein Bug auf meinem Ipad. Der Bildschirm wird während des Spiels schwarz und ich komme direkt ins Hauptmenu. Der Fehler tritt im Ranked/Unranked sowie im Solo und im Choas auf. Ich hab schon mitbekommen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Der Bug tritt, soweit ich das weiß auch nur auf iOS-Geräten auf. Ich habe bemerkt, dass es eine kleine Chance gibt, wieder in Spiel zurückzukommen. Wenn man direkt, nachdem der Bug eintritt die App schließt (wirklich im Appswitcher schließen) und direkt neustartet, existiert eine winzige Chance ins Spiel zurückzufinden. Allerdings dann 3 Runden später…

Ich habe dadurch schon etliche Spiele (so viele Sterne :sob: ) im gewerteten Modus verloren und habe daher absolut keine Lust derzeit weiter zu spielen. Das Problem ist nur, dass ich ziemlich süchtig bin und täglich eigentlich mehrere Stunden spiele. Verdammt fixed DAS bitte! :smiley:

Ich spiele auf einem iPad Air2 (am PC tritt das Problem nicht auf). Ich spiele sehr viel und der Bug ist bei mir jetzt knapp 20 Mal in drei Wochen aufgetreten.

Hat noch jemand diesen Bug erlebt?

Die Bitte an den Support um schleunigste Behebung, da mich die ganze Geschichte schon wirklich viel gekostet hat und ich absolut keinen Spaß mehr an dem Spiel finde.

Liebe Grüße,
LePargeLenis

Hallo LePargeLenis!

Da es hier vordergründig um die Meldung eines Fehlers geht, bist du leider im falschen Forum gelandet. Seitens des technischen Kundendienst können keine genauen Untersuchungen bezüglich Absturzursachen auf mobilen Geräten durchgeführt werden: Dies fällt eher unserer Qualitätssicherung zu.

Diese sind über das Bug Report Forum von Hearthstone erreichbar.

Ausprobieren könntest du allerdings noch die Schritte, die Apple zur Behebung von Abstürzen vorschlägt. Es kann durchaus vorkommen, dass ein App-Update nicht korrekt ausgeführt wurde, was zu Problemen führt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?